Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Bestellung

  • May 22, 2021
  • 7 Antworten
  • 124 Aufrufe

Hallo.

Ich habe gestern telefonisch das Xiaomi Mi 11 ultra bestellt. Habe aber bis jetzt weder eine Bestätigung per Mail bekommen, noch sehe ich es in der App.

Viele Grüße

Lösung von Castiel

Guten Morgen @Dissi777,

 

da würde ich einfach mal bis Mittwoch warten da jetzt Wochenende und dann Pfingsten ist und dann ggfs. noch mal anrufen.

 

 

VG

7 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • May 22, 2021

Hallo,

ist die E-Mail eventuellim Spam-Ordner gelandet?


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 22, 2021

Ne da habe ich schon geschaut.

Aber trotzdem danke.


Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • Lösung
  • May 22, 2021

Guten Morgen @Dissi777,

 

da würde ich einfach mal bis Mittwoch warten da jetzt Wochenende und dann Pfingsten ist und dann ggfs. noch mal anrufen.

 

 

VG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 22, 2021

Moin.

Okay das klingt nach einem Plan. Schönes Wochenende


Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • May 22, 2021

Moin.

Okay das klingt nach einem Plan. Schönes Wochenende

Danke gleichfalls 


o2_Steffen
  • Team
  • May 28, 2021

Hallo @Dissi777, :wave::blush:

 

hattest du mittlerweile neue Infos bzgl. deiner Bestellung zum Xiaomi 11 Ultra erhalten, oder benötigst du hierzu noch weitere Hilfe?

Danke für die Unterstützung @LMSMDK und @Is4c. :thumbsup:

 

LG Steffen


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 28, 2021

Hallo @Dissi777, :wave::blush:

 

hattest du mittlerweile neue Infos bzgl. deiner Bestellung zum Xiaomi 11 Ultra erhalten, oder benötigst du hierzu noch weitere Hilfe?

Danke für die Unterstützung @LMSMDK und @Is4c. :thumbsup:

 

LG Steffen

Moin Steffen,

dass scheint irgendwie nicht erfasst worden zu sein. Warum auch immer... Habe es erneut am 22.5 bestellt und auch sofort eine Bestätigung bekommen.

Jetzt hoffe ich auf eine schnelle Lieferung vielleicht ja doch noch mit dem beworbenen Scooter.😊

Viele Grüße