Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Bestellung

  • May 19, 2021
  • 3 Antworten
  • 52 Aufrufe

Guten Morgen. Ich wollte über die Bestellung WSHW******* wissen
Ich habe nur eine SIM-Karte oder ein Telefon gesendet? Und was sind meine Aktionen als nächstes? Vielen Dank für die Antwort

 

Edit by o2_Steffen: Auftragsnummer entfernt

Lösung von o2_Steffen

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Artur1979. :wave::blush:

 

Es sind ja bereits einige Tage vergangen, hattest du mittlerweile schon eine neue Nachricht bzgl. deines Geräts erhalten?

 

Vielen Dank für die Unterstützung hier. :blush:

 

LG Steffen

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • May 19, 2021

Hallo,

abwarten.

LG


Jochen Stierle
Legende

@Artur1979  bitte Auftragsnummer editieren… Datensicherheit und so ;)


o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • May 27, 2021

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Artur1979. :wave::blush:

 

Es sind ja bereits einige Tage vergangen, hattest du mittlerweile schon eine neue Nachricht bzgl. deines Geräts erhalten?

 

Vielen Dank für die Unterstützung hier. :blush:

 

LG Steffen