Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Bestellung

  • May 10, 2021
  • 7 Antworten
  • 111 Aufrufe

Hallo ich habe gestern ein LG TV gekauft und auch eine Anzahlung geleistet. Doch es befindet sich nix unter meinen Bestellungen. Und ich habe auch keine Auftragsbestätigung erhalten. Mfg 

Lösung von bielo

Hallo ich habe gestern ein LG TV gekauft und auch eine Anzahlung geleistet. Doch es befindet sich nix unter meinen Bestellungen. Und ich habe auch keine Auftragsbestätigung erhalten. Mfg 

Dauert ein wenig, bis die Anzahlung verbucht ist. 

7 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • May 10, 2021

Hallo ich habe gestern ein LG TV gekauft und auch eine Anzahlung geleistet. Doch es befindet sich nix unter meinen Bestellungen. Und ich habe auch keine Auftragsbestätigung erhalten. Mfg 

Dauert ein wenig, bis die Anzahlung verbucht ist. 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 10, 2021

Ich hab per sofort gezahlt. Normalerweise wird das innerhalb weniger Stunden verbucht. War bei der letzten Bestellung auch so. Komischer weise ist bis dato immer noch nix passiert.


o2_Dennis
  • Moderator
  • May 14, 2021

Hallo @Piper85,

hast du inzwischen eine Bestätigung erhalten bzw. konnte sich alles klären lassen oder sollen wir hier einmal für dich nachschauen?

VG
Dennis


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 14, 2021

Hallo @Piper85,

hast du inzwischen eine Bestätigung erhalten bzw. konnte sich alles klären lassen oder sollen wir hier einmal für dich nachschauen?

VG
Dennis

Ja wurde versendet. 


o2_Steffen
  • Team
  • May 21, 2021

Super, danke für deine kurze Rückmeldung hier @Piper85. :thumbsup:

Ist das Gerät mittlerweile auch bei dir eingetroffen und wenn ja, wie gefällt es dir? :blush:

 

LG Steffen


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 21, 2021

Super, danke für deine kurze Rückmeldung hier @Piper85. :thumbsup:

Ist das Gerät mittlerweile auch bei dir eingetroffen und wenn ja, wie gefällt es dir? :blush:

 

LG Steffen

 

Noch ist das Gerät nicht eingetroffen. Sondern am 25. 05. Mit Termin Absprache. Was leider die reinste Katastrophe war. Von dhl bekommt man leider keine Informationen. 


o2_Steffen
  • Team
  • May 28, 2021

Hallo @Piper85, :wave::blush:

ich wollte noch einmal bei dir nachfragen, ob am 25.05. alles mit der Lieferung geklappt hat?


LG Steffen