Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellung


Benutzerebene 1

Hallo ich habe gestern ein LG TV gekauft und auch eine Anzahlung geleistet. Doch es befindet sich nix unter meinen Bestellungen. Und ich habe auch keine Auftragsbestätigung erhalten. Mfg 

icon

Lösung von bielo 10 May 2021, 13:43

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo ich habe gestern ein LG TV gekauft und auch eine Anzahlung geleistet. Doch es befindet sich nix unter meinen Bestellungen. Und ich habe auch keine Auftragsbestätigung erhalten. Mfg 

Dauert ein wenig, bis die Anzahlung verbucht ist. 

Benutzerebene 1

Ich hab per sofort gezahlt. Normalerweise wird das innerhalb weniger Stunden verbucht. War bei der letzten Bestellung auch so. Komischer weise ist bis dato immer noch nix passiert.

Hallo @Piper85,

hast du inzwischen eine Bestätigung erhalten bzw. konnte sich alles klären lassen oder sollen wir hier einmal für dich nachschauen?

VG
Dennis

Benutzerebene 1

Hallo @Piper85,

hast du inzwischen eine Bestätigung erhalten bzw. konnte sich alles klären lassen oder sollen wir hier einmal für dich nachschauen?

VG
Dennis

Ja wurde versendet. 

Super, danke für deine kurze Rückmeldung hier @Piper85. :thumbsup:

Ist das Gerät mittlerweile auch bei dir eingetroffen und wenn ja, wie gefällt es dir? :blush:

 

LG Steffen

Benutzerebene 1

Super, danke für deine kurze Rückmeldung hier @Piper85. :thumbsup:

Ist das Gerät mittlerweile auch bei dir eingetroffen und wenn ja, wie gefällt es dir? :blush:

 

LG Steffen

 

Noch ist das Gerät nicht eingetroffen. Sondern am 25. 05. Mit Termin Absprache. Was leider die reinste Katastrophe war. Von dhl bekommt man leider keine Informationen. 

Hallo @Piper85, :wave::blush:

ich wollte noch einmal bei dir nachfragen, ob am 25.05. alles mit der Lieferung geklappt hat?


LG Steffen

Deine Antwort