Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

bestellung

  • April 30, 2021
  • 2 Antworten
  • 37 Aufrufe

Hallo!ich bin shon eine O2 kundin und hab vorgestern ein Handy online bestellt und Im letzten Schritt der Bestellung wurde gesagt, dass ich die an mich gesendete E-Mail bestätigen musste, damit di es fortgesetzt werden konnte aber ich hab bis heut3 keine Email bekommen.

Ich hab eben eine neue Emailadresse eingetragen aber sonst nix!könnten Sie mir dabai helfen?

 

edit o2_Manga: verschoben von DSL zu My Handy

2 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • April 30, 2021

Was genau hast das mit dem Thema o2 DSL&Festnetz zu tun?

 


o2_Steffen
  • Team
  • May 6, 2021

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Glonk. :wave::blush:

Konntest du deine neue E-Mail-Adresse mittlerweile bestätigen, oder benötigst du hierzu noch weitere Hilfe?

 

LG Steffen