Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

bestellung

  • March 1, 2021
  • 2 Antworten
  • 40 Aufrufe

Hallo,

Undzwar habe ich eine email bekommen worin steht ich hätte ein Handy bestellt obwohl ich keins bestellt habe. Besser gesagt steht darin ein Dank oder sowas änhnliches. Dort stand auch keine Auftrags Nummer. Ich bitte um eure Hilfe 

Lösung von o2_Steffen

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Beyaz shekels. :wave::blush:

Gerne helfe ich dir hier weiter. :thumbsup:

 

Da du leider mit keiner Rufnummer hier in der Community registriert bist, würde ich empfehlen, dass wir in die PN’s zum Datenaustausch wechseln.

Du wirst gleich von uns eine Nachricht erhalten.

 

LG Steffen

 

2 Antworten

o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • March 5, 2021

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Beyaz shekels. :wave::blush:

Gerne helfe ich dir hier weiter. :thumbsup:

 

Da du leider mit keiner Rufnummer hier in der Community registriert bist, würde ich empfehlen, dass wir in die PN’s zum Datenaustausch wechseln.

Du wirst gleich von uns eine Nachricht erhalten.

 

LG Steffen

 


o2_Steffen
  • Team
  • July 8, 2021

Hallo @Beyaz shekels, ich hoffe du konntest dein Anliegen bereits lösen?

Ich hatte leider keine PN von dir mehr erhalten. :thinking:
LG Steffen