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Warum O2
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Bestellung

  • December 14, 2020
  • 7 Antworten
  • 289 Aufrufe

Hallo O2,

ich habe gestern ein Handy bestellt nun habe ich bis heute keine E-mail bekommen und ich gehe stark davon aus das ich eine falsche E-mail adresse angegeben habe. 

Bitte helfen Sie mir 

mfg

7 Antworten

?????????????????


Sächsin
Legende
  • December 14, 2020

?????????????????

 

Hier kein Live-Chat!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort eines Moderators kann Tage dauern!!!!!!!!!!!!!

Wenn's eilt, ruf die Hotline an!!!!!!!!!!!!!!!!


Besten Dank


  • Besucher:in
  • December 14, 2020

Geht mir genauso,habe Mail bekommen und am Samstag bestellt. Alles soweit ok. Aber es kommt keine Bestellbestätigung. Habe gerade mit der Hotline telefoniert. Es ist angeblich nichts eingegangen,Angebot gilt nicht mehr. So werden hier treue Kunden herrscht!


Geht mir genauso,habe Mail bekommen und am Samstag bestellt. Alles soweit ok. Aber es kommt keine Bestellbestätigung. Habe gerade mit der Hotline telefoniert. Es ist angeblich nichts eingegangen,Angebot gilt nicht mehr. So werden hier treue Kunden herrscht!

Das ist echt ärgerlich 

 


o2_Steffen
  • Team
  • December 18, 2020

Hallo und herzlich willkommen in der Community @DerUnbekannteSchwarze. :wave::blush:

 

Du hattest ja geschrieben, dass es bei dir dringend ist und @Sächsin hatte dir in dem Fall die Hotline empfohlen, bist du bei unseren Kollegen weitergekommen was deine Bestellung betrifft?

 

@Betty2015 auch du herzlich willkommen hier bei uns in der Community. Schön, dass du dich hier meldest. Du hattest die Bestellung mit der Rufnummer durchgeführt mit der du hier auch angemeldet bist?

Oder warst du während der Bestellung als Neukunde unterwegs?

 

LG Steffen


o2_Larissa
  • Team
  • January 6, 2021

Hi @DerUnbekannteSchwarze und @Betty2015,

 

haben sich eure Anliegen mittlerweile geklärt oder sind noch Fragen offen geblieben?

 

Liebe Grüße

Larissa