Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, Ich habe mir Ende März das Samsung S20 bestellt. Dabei habe ich leider durch das automatische ausfüllen einen Fehler gemacht und die falsche Adresse eingegeben. Danach habe ich die Adresse unter andere Station oder Nachbarn ändern lassen. Seit dem 02.04 bis jetzt habe ich immer noch keine Nachricht von Dhl und die Sendungsverfolgung zeigt nichts neues an. Die Rechnung dafür ist schon bald fällig obwohl ich das Gerät nicht bekommen habe. Ich bitte um dringende Hilfe. 

Mfg

 

Hallo @Pide, schön dich zu lesen. :relaxed:

 

Wie ist der Stand der Dinge?

Wenn es mit der Adresse nicht klappt sollte das Gerät retoure gehen und automatisch storniert werden.

Dann steht einer Neubestellung mit passender Adresse nix im Wege.

 

Viele Grüße,

Katja :bird:


Hallo 😊

Ich erhalte seitdem keine Benachrichtigung mehr 


Hallo @Pide,

 

so soll es nicht sein, da habe ich direkt einmal nachgeschaut.

Das Handy ist vollständig retoure und die Kundennummer wurde bereits deaktiviert.

Am Besten du bestellt es direkt mit der passenden Adresse im Onlineshop:

-->S20 von o2

 

Viele Grüße und einen wunderbaren Wochenstart,

Katja


Hallo danke für die Antwort. 

Ich habe aber schon die erste Rate bezahlt. Wird es dann wieder rückgängig gemacht ?

Mfg

 


Hallo @Pide 

 

magst du dich bitte hier noch einmal melden, wenn der Betrag der ersten Rate nach erhalt der nächsten Rechnung noch nicht bei dir eingegangen ist?


LG Steffen


Deine Antwort