Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bestellung

  • 24 February 2020
  • 5 Antworten
  • 146 Aufrufe

Hallo liebe Community, 

 

ich habe mir am Donnerstag letzte Woche ein IPhone 11 Pro auf Raten bestellt.Bekommen habe ich dann eine Bestellemail und kurz darauf ein Angebot bzw. sollte ich eine Anzahlung tätigen. Das hab ich auch sofort gemacht und bezahlt und jetzt wäre meine Frage, seh ich die Bestellung oder das angezahlte Geld irgendwie in meinem Konto und auch das bestellte Handy? Ich meine ich habe ja keine Auftragsnummer und kann so nicht nachschauen bzw. nachverfolgen. Und wann wird das Handy verschickt in der Regel?


5 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @kingkuzu 

 

Wenn Du eine Bestellemail  erhalten hast, solltest du eine Auftragsnummer erhalten haben

 

Sieht das so vielleicht aus?

 

Hallo, nein ich habe die folgende Mail bekommen und dann noch eine wo drin stand, dass ich eine Anzahlung machen muss. Die hab ich auch bezahlt und das ist auch so hinterlegt. Aber da ist ja auch keine Bestätigung vom Handy da mit sendungsnummer bzw. Allgemein das ich das sehe in meinem Account geschweige denn die Sendung verfolgen kann. Ich müsste meine Anzahlung ja auch im Kundenkonto sehen weil die Rate ja auch davon abgebucht wird 

 

Hallo,

 

leider kommt es vor das keine weitere Mail versandt wird wenn die Anzahlung erfolgt ist. Es läuft aber trotzdem weiter. Das Telefon sollte Heute oder Morgen da sein.

Das ist ja blöd, dann weis ich ja garnicht wann es kommt, aber sollte ich nicht daheim sein schmeißt der Packetbote ja normal was ein in den Briefkasten zum Paket. Dann hoff ich doch das ich ihn erwische bevors zurück geht

Ich bin zusätzlich bei DHL registriert. Da bekomme ich Infos über Pakete und kann sie ggf umleiten.

Deine Antwort