Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,hab eben auf dem o2 Portal ein Galaxy S10+bestellt.Jetzt spuckt die bestätigung 2Smartphones aus,die Hotline ist Sonntags nichr erreichbar-was ich ja nicht so prickelnd finde-wer storniert jetzt das 2te,nicht gewollte Smartphone? 

Widerrufe die 2. Bestellung einfach. E-Mail: widerruf@cc.o2online.de


Hallo @RalfZ,

willkommen in unserer Community. :relaxed:

Konnte dir die Information von @bs0 schon weiter helfen? Oder benötigst du noch Unterstützung? Gib uns doch gerne eine kurze Rückmeldung hierzu.

 

Viele Grüße Katy


Hat sich zwischenzeitlich erledigt.Als ich Montagmorgens die hotline erreichte hiess es es ist nur eines bestellt,Dienstag dann hatte ich dann doch 2;-).Also ganz normal über o2 beide retouniert.... 


Hallo @RalfZ,

super! Danke für deine Rückmeldung hierzu.

Schau dich auch gerne weiter in unserer Community um. Hier gibt es viel Interessantes zu entdecken, wie zum Beispiel unsere Testberichte & Reviews. Sie sind sehr lesenswert. Du möchtest vielleicht selbst auch gerne mal ein Produkt testen? Dann schau doch mal -->hier.

 

Viele Grüße Katy


Deine Antwort