Hallo,hab eben auf dem o2 Portal ein Galaxy S10+bestellt.Jetzt spuckt die bestätigung 2Smartphones aus,die Hotline ist Sonntags nichr erreichbar-was ich ja nicht so prickelnd finde-wer storniert jetzt das 2te,nicht gewollte Smartphone?
Widerrufe die 2. Bestellung einfach. E-Mail: widerruf@cc.o2online.de
Hallo
willkommen in unserer Community.
Konnte dir die Information von
Viele Grüße Katy
Hat sich zwischenzeitlich erledigt.Als ich Montagmorgens die hotline erreichte hiess es es ist nur eines bestellt,Dienstag dann hatte ich dann doch 2;-).Also ganz normal über o2 beide retouniert....
Hallo
super! Danke für deine Rückmeldung hierzu.
Schau dich auch gerne weiter in unserer Community um. Hier gibt es viel Interessantes zu entdecken, wie zum Beispiel unsere Testberichte & Reviews. Sie sind sehr lesenswert. Du möchtest vielleicht selbst auch gerne mal ein Produkt testen? Dann schau doch mal -->hier.
Viele Grüße Katy
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.