Hallo liebes O2-Team,
ich habe am 28.11.2021 ein neues Smartphone bestellt aufgrund einer Vertragsverlängerung. Nun sind schon 6 Wochen um und bis heute habe ich dieses nicht erhalten. Natürlich habe ich schon mehrmals telefonisch Kontakt zu O2 aufgenommen (nur 3 mal, da ich sehr geduldig bin) und ich wurde bisher nur damit vertröstet abzuwarten. Vor einer Woche wurde wenigstens ein Ticket im System vermerkt, dass mit der Logistik kommuniziert wird (Wow oder?!). Ich weiß, dass es an dem Paketdienstleister liegt, jedoch muss mir O2 doch mittlerweile Ersatz liefern?! Für das Smartphone zahle ich nun schon 2 Monate Raten und eine große Anzahlung wurde auch meinerseits geleistet. Ich bitte nun hiermit um eine wirklich schnelle Lösung, denn der Geduldsfaden wird echt dünner und ich finde es mega schade wenn man so hingehalten wird.
Hat jemand evtl. solche Erfahrungen gemacht?? Ich noch nie bei schon etlichen Vetragsverlängerungen, deswegen so geduldig..
LG