Skip to main content

Hallo,

 

Ich habe mir vor ca. Eine woche zu meiner Vertragsverlängerung das neue Google Pixel 7 Pro ausgesucht. 

Ich wurde auch rasch verschickt und die Freude war groß. Laut Sendestatus  ist es auch schon in der Empfänger Region angekommen. Doch seit 4 Tagen rückt und rührt sich nichts an der Statusmeldung.

 

Auf Anfrage bei DHL wurde mir das gesagt, was ich auch schon weiß und dass sie das Anliegen weiterleiten werden. 

 

Nun werde ich langsam zappelig, weil ich das Handy gerne in meinen Händem halten würde.

 

Gibt  es weitere Wege, die ich einleiten kann um mein neues Handy endlich zu erhalten?

Hallo @Phiephiechen ,

schön, dass du dich wieder bei uns meldest.

Beschleunigen können wir die Auslieferung leider nicht. 😕

Ist das neue Smartphone vielelicht mittlerweile bereits angekommen?

Viele Grüße,

Andrea


Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Phiephiechen,

genau das selbe Problem hab ich derzeit auch mit einem Paket, ich rate dir dich mal an das Team von DHL Paket via Twitter oder Facebook zu wenden, die haben mir in den letzten Wochen mehrfach weitergeholfen.

Bei der DHL Hotline rate ich dir nicht anzurufen, die können dir eh nicht groß helfen und sind meist auch noch echt unfreundlich.

 

 

VG


Hallo @Phiephiechen ,

schön, dass du dich wieder bei uns meldest.

Beschleunigen können wir die Auslieferung leider nicht. 😕

Ist das neue Smartphone vielelicht mittlerweile bereits angekommen?

Viele Grüße,

Andrea

Nein bisher ist immer noch nichts angekommen aber der O2 Kundenservice hat diesbezüglich auch schon ein ticket aufgenommen 

 

Mir wurde von einer sehr freundlichen Kollegin von euch gesagt dass sie leider wohl erst ein neues Handy schicken können, wenn  das andere  zurück geschickt wurde von DHL 

 

Verstehe  ich ist aber trotzdem verdammt ägerlich, da es eine Überraschung für meine Tochter werden sollte zumal  ja der Vertrag  trotzdem besteht und die rate in den nächsten 2 wochen abgehen wird ohne dass das handy einmal in betrieb genommen wurde.


Hallo @Phiephiechen ,

ich habe einmal nachgeschaut, seit dem 28.11. ist das Handy immer noch in der Empfangsregion. 😕 Ein Ticket wurde bei uns erstellt aber noch nicht bearbeitet.

Vielleicht versuchst du trotzdem mal den Tip von @Castiel . Das ist evtl. schneller als dann neu zu bestellen, wenn das Handy noch da ist.

Viele Grüße,

Andrea

 


Leider  habe ich weder Facebook noch Twitter

Mit den kundenservice von DHL habe ich schon zich mal telefoniert  der immer betont, dass es jetzt am Absender (also in dem Fall ja o2) liegt einen nachforschungsantrag zu stellen. 

Ich verliere aufjedenfall  langsam jegliche Geduld und möchte einfach nur das gerät für das ich ja auch bezahle, haben. 

Gibt es denn keine andere möglichkeit an ein handy zu kommen? 


@Phiephiechen warte bitte ab bis das Ticket bearbeitet wurde.

@o2_Andrea oder jemand anderes vom Team wird dich hier auf dem laufenden halten.


@o2_Andrea  haben sich im Laufe des Wochenendes neue Erkenntnisse  ergeben? 

 

LG 


Hallo @Phiephiechen ,

bitte entschuldige, dass ich mich erst jetzt wieder melde.

Ja, es ist weitergegangen, es wurde eine Verlustanzeige gestellt und gestern ein Transportschaden eingereicht.

Das alte Handy ist bereits storniert und ich sehe einen neuen Auftrag von 13.12.22.

Ich drücke die Daumen, dass das neue Handy bald und heile bei dir ankommt. 😉

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @Phiephiechen ,

bitte entschuldige, dass ich mich erst jetzt wieder melde.

Ja, es ist weitergegangen, es wurde eine Verlustanzeige gestellt und gestern ein Transportschaden eingereicht.

Das alte Handy ist bereits storniert und ich sehe einen neuen Auftrag von 13.12.22.

Ich drücke die Daumen, dass das neue Handy bald und heile bei dir ankommt. 😉

Viele Grüße,

Andrea

 

 

Ja vielen Dank ich bzw. meine Tochter konnte das Handy heute im Empfang nehmen.

 

danke für die schnelle Hilfe und die netten Gespräche 

LG


Hallo @Phiephiechen ,

super, freut mich dass es nun doch noch geklappt hat. Danke für deine Rückmeldung.

Nicht vergessen unser Adventsgewinnspiel läuft noch. Einfach mitmachen!

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort