Hallo @Phiephiechen ,
schön, dass du dich wieder bei uns meldest.
Beschleunigen können wir die Auslieferung leider nicht.
Ist das neue Smartphone vielelicht mittlerweile bereits angekommen?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo und Willkommen in der “Community” @Phiephiechen,
genau das selbe Problem hab ich derzeit auch mit einem Paket, ich rate dir dich mal an das Team von DHL Paket via Twitter oder Facebook zu wenden, die haben mir in den letzten Wochen mehrfach weitergeholfen.
Bei der DHL Hotline rate ich dir nicht anzurufen, die können dir eh nicht groß helfen und sind meist auch noch echt unfreundlich.
VG
Hallo @Phiephiechen ,
schön, dass du dich wieder bei uns meldest.
Beschleunigen können wir die Auslieferung leider nicht.
Ist das neue Smartphone vielelicht mittlerweile bereits angekommen?
Viele Grüße,
Andrea
Nein bisher ist immer noch nichts angekommen aber der O2 Kundenservice hat diesbezüglich auch schon ein ticket aufgenommen
Mir wurde von einer sehr freundlichen Kollegin von euch gesagt dass sie leider wohl erst ein neues Handy schicken können, wenn das andere zurück geschickt wurde von DHL
Verstehe ich ist aber trotzdem verdammt ägerlich, da es eine Überraschung für meine Tochter werden sollte zumal ja der Vertrag trotzdem besteht und die rate in den nächsten 2 wochen abgehen wird ohne dass das handy einmal in betrieb genommen wurde.
Hallo @Phiephiechen ,
ich habe einmal nachgeschaut, seit dem 28.11. ist das Handy immer noch in der Empfangsregion. Ein Ticket wurde bei uns erstellt aber noch nicht bearbeitet.
Vielleicht versuchst du trotzdem mal den Tip von @Castiel . Das ist evtl. schneller als dann neu zu bestellen, wenn das Handy noch da ist.
Viele Grüße,
Andrea
Leider habe ich weder Facebook noch Twitter
Mit den kundenservice von DHL habe ich schon zich mal telefoniert der immer betont, dass es jetzt am Absender (also in dem Fall ja o2) liegt einen nachforschungsantrag zu stellen.
Ich verliere aufjedenfall langsam jegliche Geduld und möchte einfach nur das gerät für das ich ja auch bezahle, haben.
Gibt es denn keine andere möglichkeit an ein handy zu kommen?
@Phiephiechen warte bitte ab bis das Ticket bearbeitet wurde.
@o2_Andrea oder jemand anderes vom Team wird dich hier auf dem laufenden halten.
@o2_Andrea haben sich im Laufe des Wochenendes neue Erkenntnisse ergeben?
LG
Hallo @Phiephiechen ,
bitte entschuldige, dass ich mich erst jetzt wieder melde.
Ja, es ist weitergegangen, es wurde eine Verlustanzeige gestellt und gestern ein Transportschaden eingereicht.
Das alte Handy ist bereits storniert und ich sehe einen neuen Auftrag von 13.12.22.
Ich drücke die Daumen, dass das neue Handy bald und heile bei dir ankommt.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @Phiephiechen ,
bitte entschuldige, dass ich mich erst jetzt wieder melde.
Ja, es ist weitergegangen, es wurde eine Verlustanzeige gestellt und gestern ein Transportschaden eingereicht.
Das alte Handy ist bereits storniert und ich sehe einen neuen Auftrag von 13.12.22.
Ich drücke die Daumen, dass das neue Handy bald und heile bei dir ankommt.
Viele Grüße,
Andrea
Ja vielen Dank ich bzw. meine Tochter konnte das Handy heute im Empfang nehmen.
danke für die schnelle Hilfe und die netten Gespräche
LG
Hallo @Phiephiechen ,
super, freut mich dass es nun doch noch geklappt hat. Danke für deine Rückmeldung.
Nicht vergessen unser Adventsgewinnspiel läuft noch. Einfach mitmachen!
Viele Grüße,
Andrea