Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe 17.11.23 meinen Vertrag verlängert und dazu ein IPhone 15pro bestellt.

Dieses wurde am 20.11.23 an DHL übergeben, dort ändert sich seit Montag nichts mehr am Sendungstatus. Erst stand dort wird am Dienstag zugestellt nun steht nur noch wird bearbeitet.

 

Meiner Meinung nach wird dieses Handy nicht mehr ankommen, sowohl seitens o2 als auch DHL will niemand Nachforschungen anstellen.

Ich solle mindestens eine Woche warten. Aber Hauptsache o2 hat mir schon die erste Rechnung für das nicht vorhandene Handy zugesandt.

Wie kann ich nun weiter vorgehen?

Die eine Woche bevor man einen Nachforschungsantrag stellen (bzw. von o2 stellen lassen) kann ist eine Vorgabe von DHL, weil erst dann von einer Nichtzustellbarkeit / einem Verlust auf dem Transportweg ausgegangen wird. Das bedeutet für dich leider abwarten.


Hallo @Marcel.Ke,
herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du den Weg zu uns eingeschlagen hast. Auf die Frist, bis wir eine Nachforschung veranlassen können, haben wir leider keinen Einfluss. Wir werden dich aber gerne unterstützen sobald wir in Aktion treten können. Sag gerne bescheid.🤗
Viele Grüße Bianca


Deine Antwort