Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestelltatus


Hallo

Ich habe am 06.03.2020 einen Mobilfunkvertrag mit Smartphone bestellt. Bestelltatus ist, das die vorraussichtlich Lieferung nicht angezeigt werden kann. Heute kam eine Mail, das ich meine sim Karte aktivieren kann. Diese habe ich aber auch noch nicht. Was ist jetzt der Status. Bestellnummer: WSHWxxx7488

Liebe Grüße 

 

Edit: Bestellnummer anonymisiert / o2_Flo

 

icon

Lösung von CHJO 26 March 2020, 10:03

Zur Antwort springen

12 Antworten

Hallo,

 

erfolgte die Bestellung direkt über o2online.de? Um was für ein Telefon geht es?

 

Gruß

Genau bestellt über o2.de. es geht um das Samsung Galaxy s20.

Lg

Hallo @CHJO ,

 

Willkommen in der o2 Community. :relaxed:

 

Ist dein neues S20 schon angekommen? Falls nicht, schaue gerne einmal im Bestellstatus nach dem aktuellen Stand.

Bei Fragen sind wir natürlich gerne für dich da.

 

Viele Grüße,

Michi

Hi, nein leider ist bisher nichts passiert. Es wird jetzt davon ausgegangen, dass das Paket bei DHL verloren gegangen ist  

Liebe Grüße 

Benutzerebene 7

Hi, nein leider ist bisher nichts passiert. Es wird jetzt davon ausgegangen, dass das Paket bei DHL verloren gegangen ist  

Liebe Grüße 

Hi @CHJO  Kannst du ein Bild von dem Bestellstatus mache - Daten bitte schwärzen? 🙂 Vielleicht klärt es sich auf

 

Allerdings gibt es bei o2 schon ein Ticket dazu und es wurde auch schon DHL kontaktiert. Uch hoffe meine Sim karte ist morgen in der Post, diese ist bisher auch nich nicht da und wurde am Samstag noch einmal Versand. 

Benutzerebene 7

Allerdings gibt es bei o2 schon ein Ticket dazu und es wurde auch schon DHL kontaktiert. Uch hoffe meine Sim karte ist morgen in der Post, diese ist bisher auch nich nicht da und wurde am Samstag noch einmal Versand. 

 

Du wartest ja schon seit fast 2 Wochen - Dreist!

Wenn ein Ticket schon besteht, wirst Du hier nicht viel reißen können.

Warte noch bis ende der Woche.

 

Ticket wurde Sa. erstellt. Genau das war der Plan. Ich gehedavon aus, dass es ein DHL Problem ist. Trotzdem danke :)

Hallo @CHJO,

 

hattest du mittlerweile alles korrekt erhalten?

 

LG Steffen

Hallo, :)

Nein hat sich erledigt. DHL hat das Paket verloren und der Auftrag wurde bei o2 storniert. 

 

LG

 

@CHJO ok, danke für deine kurze Rückmeldung.

 

LG Steffen

Deine Antwort