Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bestellstatus Vorbestellt, in App aber abgeschlossen.

  • 27 February 2021
  • 4 Antworten
  • 282 Aufrufe

Hallo zusammen, 

ich habe eine Frage zu meiner Bestellung. 
Diese war von Beginn an unter dem Reiter Bestellungen/Offen in der O2 App zu finden. Heute viel mir auf, das mein vorbestelltes Gerät unter nun unter dem Reiter Abgeschlossen zu finden ist, wobei dieses aber weiterhin den Status Vorbestellung trägt. Des Weiteren sind keine Lieferdokumente etc. auffindbar laut App.

Was hat es damit auf sich? 
 

LG


4 Antworten

Das ist ein Anzeigefehler.

Hallo @D_97K schön, dass du dich hier meldest. :wave::blush:

Wie ich sehe, ging es bei dir um die Bestellung für das iPad Pro 12.9, welches aktuell nicht mehr lieferbar ist.

Leider habe ich hierzu auch noch keine Information vorliegen, wann dies wieder bei uns erhältlich sein soll.

 

LG Steffen

Hallo @D_97K schön, dass du dich hier meldest. :wave::blush:

Wie ich sehe, ging es bei dir um die Bestellung für das iPad Pro 12.9, welches aktuell nicht mehr lieferbar ist.

Leider habe ich hierzu auch noch keine Information vorliegen, wann dies wieder bei uns erhältlich sein soll.

 

LG Steffen

Hallo Steffen,

ich habe heute schon mit einem Mitarbeiter von o2 telefoniert. Mir wurde bei Abschluss der Bestellung eine Lieferzeit von 1-2 Wochen angezeigt. Der Mitarbeiter ging von der nächst höheren Lieferzeit von 3-4 Wochen aus und war der Meinung, dass mich die Lieferung spätestens am 16.03 erreichen soll. Wenn du dazu nähere  Infos hast, würde ich mich über diese freue.

 

LG

Hallo @D_97K,

 

ich bedaure, dass du länger als erwartet auf das Gerät warten musst.
In der kommenden Woche wird ein Wareneingang erwartet.
Welche Bestellungen dadurch allerdings abgedeckt werden, ist für uns nicht ersichtlich.
Ich drücke die Daumen und hoffe, dass du das iPad bald in den Händen halten kannst.

 

Gruß
Antje

Deine Antwort