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Bestellstatus unklar

  • September 16, 2019
  • 3 Antworten
  • 147 Aufrufe

Hallo,
wir haben zum Vorverkaufstart als Neukunden zweimal das iPhone 11 Pro mit Tarif bestellt. Eins für mich und eins für meine Freindin. Daraufhin haben wir eine Mail mit der Eingangsbestätigung der Bestellung erhalten.
Dann habe ich eine weitere Mail mit dem Link zur Anzahlung erhalten. Meine Freundin hat diese Mail nicht bekommen.
Hat das einen Grund?

3 Antworten

stefanniehaus
Legende
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Geht es um eine EMail mit einem alternativen Angebot in Form einer erhöhten Anzahlung?
Das ist das Ergebnis der Bonitätsprüfung. Nähere Gründe wird auch die Kundenbetreuung hier nicht nennen können.

  • Autor
  • Besucher:in
  • September 16, 2019
der Wortlaut der Mail: nochmals vielen Dank für Ihre IPHONE 11 PRO 64GB Bestellung.

Wir bitten Sie, die einmalige Anzahlung für das IPHONE 11 PRO 64GB in Höhe von 1,00 € vorab zu leisten und damit Ihren Bestellvorgang abzuschließen.

Sobald Sie die einmalige Anzahlung durchgeführt haben, senden wir Ihnen das IPHONE 11 PRO 64GB (je nach Verfügbarkeit) sofort an Ihre Lieferadresse.

ich bin mir nicht sicher aber ich denke nicht das es damit etwas zu tun hat...

o2_Antje
  • Moderatorin
  • September 18, 2019
Hallo @EismannTom,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Manche My Handy Verträge können nur zustande kommen wenn vorab eine Anzahlung geleistet wird, auch wenn es sich nur um eine geringe Summe handelt.
Dieses Vorgehen dient unter anderem dem Datenabgleich.

Gruß
Antje