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Bestellstatus storniert trotz Anzahlung und Auftragsbestätigung

  • June 7, 2022
  • 4 Antworten
  • 700 Aufrufe

Ich habe ein iPhone 13 mit AirPods Pro zusammen mit dem o2-Grow Tarif für junge Leute bestellt. Nach der Bestellbestätigung habe ich die Anzahlung geleistet und dementsprechend die Auftragsbestätigung inklusive Auftragsnummer erhalten. Dennoch steht beim Bestellstatut “Vertrag storniert”. 

 

Wie lässt sich das erklären? Handelt es sich um einen Anzeigefehler?

Lösung von o2_Antje

Hallo @Jona Rudolph,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Es freut mich sehr zu lesen, dass du dich für einen o2 Vertrag entschieden hast.
Magst uns einmal mit einem Update versorgen?
Hast du die Sim-Karte und die AirPods inzwischen erhalten oder wartest du noch?
Kannst du den Bestellstatus inzwischen abfragen?

Gruß
Antje

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • June 7, 2022

Hallo,

du solltest noch eine weitere Email erhalten haben, wo die Stornierung bestätigt wurde?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 7, 2022

nein, keine Mail. Ich versuche die Hotline zu erreichen, aber das ist nicht gerade leicht ^^

normalerweise ist der vertrag ja bestätigt, sobald die anzahlung geleistet wurde und die auftragsbestätigung da ist.


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 7, 2022

inzwischen wurde mir telefonisch mitgeteilt, dass es sich wohl um einen Fehler handelt. allerdings wusste man nicht, wie der bestellstatus derzeit ist.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 11, 2022

Hallo @Jona Rudolph,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Es freut mich sehr zu lesen, dass du dich für einen o2 Vertrag entschieden hast.
Magst uns einmal mit einem Update versorgen?
Hast du die Sim-Karte und die AirPods inzwischen erhalten oder wartest du noch?
Kannst du den Bestellstatus inzwischen abfragen?

Gruß
Antje