Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Bestellstatus seit 2 Tagen „in Bearbeitung“

  • September 13, 2022
  • 4 Antworten
  • 552 Aufrufe

Hallo,

ich hatte am 11.09.22 ein Handy bestellt, was als SOFORT LIEFERBAR deklariert war. Die Auftragsbestätigung habe ich auch schon erhalten!

“ Lieber o2 Kunde, 

wir bestätigen Ihren Auftrag vom 11.09.2022. 

Ihre Auftragsnummer lautet: WSHWxxxxxxxx. Bitte geben Sie diese Nummer bei Fragen zu Ihrer Bestellung immer mit an. „

 

Seit dem tut sich im Bestellstatus nichts mehr?

 

Grüsse 

 

Edit Vilureef: Auftragsnummer anonymisiert! 13.9.22/11:30

Lösung von o2_Andrea

Hallo @BM50126 ,

zunächst einmal herzlich willkommen in der o2 Community. Schön, dass du da bist! 🐿

Bitte entschuldige, dass es hier etwas länger dauert bis wir antworten können.

Wie sieht es denn aktuell aus, hast du das neue Smartphone bereits erhalten?

Danke an @Vilureef für die Unterstützung.

Viele Grüße,

Andrea

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • September 13, 2022

Hallo,

wie lautet denn dein Bestellstatus?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 13, 2022

In Bearbeitung 


Vilureef
Legende
  • September 13, 2022

Hallo,

dann wird es zum Versand vorbereitet. Es dauert also nicht mehr lange.

LG


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • September 20, 2022

Hallo @BM50126 ,

zunächst einmal herzlich willkommen in der o2 Community. Schön, dass du da bist! 🐿

Bitte entschuldige, dass es hier etwas länger dauert bis wir antworten können.

Wie sieht es denn aktuell aus, hast du das neue Smartphone bereits erhalten?

Danke an @Vilureef für die Unterstützung.

Viele Grüße,

Andrea