Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Bestellstatus: Rückstand Wie lange?

  • May 10, 2022
  • 2 Antworten
  • 438 Aufrufe

Hallo :)
Ich habe am 3.5.2022 ein iPhone 13 rosa mini bestellt, Lieferzeit war auf 1-2 Wochen angegeben. Jetzt steht online “Rückstand”. Die Hotline kann mir leider nicht sagen, wie lange es geht, was problematisch ist, da mein jetziges Telefon kaputt ist. 

Außerdem steht als Versand und Rechnungsadresse meine alte Adresse. Ich habe diese schon ändern lassen über die Website und die Hotline. Leider steht online immer noch meine alte Leipziger Adresse und nicht die neue Berliner Adresse. 
Wann kommt das neue iPhone an und kommt es zur richtigen Adresse?

Beste Grüße

Lösung von Castiel

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Valentin Vollmer,

noch mal die “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 kontaktieren und fragen ob die Adresse geändert wurde.

Wenn die dir auch nicht sagen können wann das iPhone 13 Mini in deiner Wunschfarbe wieder lieferbar ist, wird es hier leider auch niemand können.
 

Stornieren und sich für ein anderes iPhone entscheiden, Stornieren und woanders kaufen oder abwarten, diese Möglichkeiten hast du.

2 Antworten

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • Lösung
  • May 10, 2022

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Valentin Vollmer,

noch mal die “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 kontaktieren und fragen ob die Adresse geändert wurde.

Wenn die dir auch nicht sagen können wann das iPhone 13 Mini in deiner Wunschfarbe wieder lieferbar ist, wird es hier leider auch niemand können.
 

Stornieren und sich für ein anderes iPhone entscheiden, Stornieren und woanders kaufen oder abwarten, diese Möglichkeiten hast du.


o2_Sven
  • Moderator
  • May 11, 2022

Hallo @Valentin Vollmer ,

herzlich willkommen in der o2 Community 💙. Da du Castiels Antwort als solche markiert hast, nehme ich mal an dass deine Fragen damit umfassend beantwortet wurden, oder können wir hier noch etwas für dich tun?

 

Schöne Grüße, Sven