Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

ich habe letzt Woche das IPhone 14 Pro Max bestellt und die gewünschte Anzahlung sofort geleistet. Lieferzeit ca 1 Woche. Die Simkarte kam auch direkt am Dienstag und heute mittag war der Status beim Handy von "vorbestellt" auf "in Bearbeitung" gesprungen. Heute Abend steht da plötzlich storniert. Eine Mal oder ähnliches habe ich nicht erhalten.

Hat das schon mal jemand gehabt? Hängt das mit den Wartungsarbeiten zusammen? Was soll ich eure Meinung nach machen? Natürlich freue ich mich auf das neue Telefon und bin nun etwas schockiert.

Danke im Voraus?

Hallo @MarDur,

ich habe direkt nachgeschaut. Die Handybestellung ist aktuell noch im Status “In Bearbeitung”. Das die Anzeige da zu deiner Irritation geführt hat, tut mir leid. Du wirst dein Handy so schnell wie möglich zugeschickt bekommen.

Viele Grüße Bianca


Hallo @o2_Bianca ,

vielen Dank für deine Antwort.

 

Ich hatte gestern noch mit einem Kollegen von der Hotline telefoniert.

Angeblich wurde die Bestellung von mir storniert, jedoch war dies definitiv nicht der Fall. Wir haben dann eine neue Bestellung ausgelöst.

Problem ist also behoben.


Hallo @MarDur ,

schön, dass dein Anliegen geklärt wurde. 😊

Wie ich sehe, ist das Handy heute bei dir angekommen.

Viel Spaß damit. 🌸

Schau gerne bei unseren Testberichten vorbei.

Dort findest du auch einige Berichte zu deinem Modell.

Gruß, Solveig

 


Beitrag von Sabaya in eigenes Thema verschoben:

 


Deine Antwort