Skip to main content

Hallo!

Ich habe vor zwei Tagen eine Vertragsverlängerung gemacht und zeitgleich ein neues Handy bestellt. Die Auftragsbestätigung über das Hand habe ich bekommen. Der neue Tarif läuft ebenfalls schon. Nur ich sehe keinen Bestellstatus. In der App zeigt es mir gar nichts an außer das in wenigen Minuten der die Bestellung angezeigt wird, was aber bereits zwei Tage her ist. Direkt auf der O2 seite steht aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden und als ich es von meinem Computer aus versucht habe stand ebenfall das mit technischen Gründen….. Ich warte jetzt seid zwei Tagen das ich den Bestellstatus ansehen kann, funktioniert aber nicht. Eine Versandbestätigung habe ich ebenfalls noch nicht.

Jetzt würde ich gerne wissen wann das Handy kommt bzw wie weit der Bestellstatus ist da ich das Handy eigentlich aus Beruflichen Gründen brauche und mein altes Handy nicht mehr zuverlässlich funktioniert.  Wurde die Bestellung noch nicht mal bearbeitet? Oder hat O2 wirklich Tagelange technische Probleme?

Grüße

Hallo @Schlumpf123, ich wollte kurz bei dir nachfragen, ob bereits etwas bei dir bzgl. deiner Bestellung bei dir eingegangen ist?

Wenn es sich bei deiner Bestellung um ein Samsung Galaxy Z Flip4 128gb handelt, dann kann ich hier deine Bestellung auf jeden Fall bereits sehen.

LG Steffen


Deine Antwort