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Warum O2 Service
Gelöst

Bestellstatus nicht einsehbar


Hallo,

 

ich kann mit der Nummer aus der Auftragsbestätigung meinen Status nicht abrufen.

Der Fehler: “Zu Ihren eingegebenen Daten konnte keine Bestellung gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben.”

Meine Auftragsnummer hat folgendes Format: WSHWXXXXXXXXX

https://www.o2online.de/vt-order-status/bestellstatus

 

Bestellt habe ich gestern Nachmittag.
Wann ist der Status verfügbar?

Viele Grüße

Lösung von Libertas

Nur Geduld, bis das alles im System abrufbar ist, hast du das Gerät vermutlich schon erhalten. Sobald dein Artikel in den Versand geht, bekommst du eine Email mit der Sendungsnummer. Der Vorgang wird auch nicht beschleunigt, wenn du jetzt alle halbe Stunde nachsiehst oder nachfragst. Wenn du gestern erst bestellt hast und der Artikel sofort lieferbar ist, kriegst du den diese Woche sicherlich auch noch.

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16 Antworten

Libertas
Star
  • Star
  • 2583 Antworten
  • Lösung
  • 30. Juli 2024

Nur Geduld, bis das alles im System abrufbar ist, hast du das Gerät vermutlich schon erhalten. Sobald dein Artikel in den Versand geht, bekommst du eine Email mit der Sendungsnummer. Der Vorgang wird auch nicht beschleunigt, wenn du jetzt alle halbe Stunde nachsiehst oder nachfragst. Wenn du gestern erst bestellt hast und der Artikel sofort lieferbar ist, kriegst du den diese Woche sicherlich auch noch.


Bumer
Lehrling
  • 21602 Antworten
  • 30. Juli 2024

@schnifix 

Wann ist der Stauts verfügbar?

wenn deine Auftragsnummer eingepflegt wurde. Manchmal kommt das Gerät ohne das der Status je funktioniert hat. 🤷‍♂️

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17875 Antworten
  • 30. Juli 2024

Hallo @schnifix,

in der Regel sollte mit Zusendung der Auftragsnummer auch die Einsicht in den Bestellstatus möglich sein. Es kann aber passieren, dass dies manchmal etwas Zeit benötigt und nicht sofort einsehbar ist. 

Wie sieht es jetzt, einige Stunden später, aus? 

VG
Dennis


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 30. Juli 2024

@o2_Dennis leider unverändert.


Bumer
Lehrling
  • 21602 Antworten
  • 30. Juli 2024

Dann warte einfach ab, vielleicht hast du dein Gerät schon morgen?


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 30. Juli 2024

@Bumer wir fahren halt bald in den Urlaub und ich muss mir einen Tag freinehmen um das Paket annehmen zu können. Da wäre ein Status schon sehr Hilfreich 😃


Bumer
Lehrling
  • 21602 Antworten
  • 30. Juli 2024

Dann frage bei der Bestellhotline 089 78 79 79 409 nach.


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 30. Juli 2024

Das habe ich grade gemacht. Eine “nette” Dame, die ihre Nase wohl ganz weit oben zu tragen scheint, hat gesagt:
Ja ist so. Manchmal geht - Manchmal geht nicht. Macht o2 halt so.


Bumer
Lehrling
  • 21602 Antworten
  • 30. Juli 2024

Nicht so schön. Rufe erneut an, die Chance ist minimal das sie wieder rangeht.


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 30. Juli 2024

Gleiches Ergebnis. Nur dieses mal in nett.


Bumer
Lehrling
  • 21602 Antworten
  • 30. Juli 2024

Also gibt es keinen Status? Kurios.


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 30. Juli 2024

Nope. Keinen Status.

Wenn ich das nicht auf der Arbeit abstimmen müsste, wäre mir das auch egal.


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 31. Juli 2024
o2_Dennis schrieb:

 

Wie sieht es jetzt, einige Stunden später, aus? 

Immer noch nicht.

Edit o2_Kathi 01.08.24 Vollzitat gekürzt


jsc
Meister/In
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  • Meister/In
  • 6184 Antworten
  • 31. Juli 2024

@schnifix Was hast du denn bestellt bzw. was war der Lieferstatus bei Bestellung?


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6455 Antworten
  • 3. August 2024

Guten Morgen @schnifix 🙂

Ich verstehe, dass du die Infos dazu benötigst wenn du bald in den Urlaub fährst.

Schade, dass du nicht so nette Erfahrungen an unserer Kundenhotline gemacht hast 🤔

Wie sieht es denn aktuell aus?

Magst du uns verraten, was du bestellt hast?

LG Kathi 


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • 2374 Antworten
  • 17. September 2024

Hallo @schnifix,
 

auch wenn du uns bisher nicht mehr geantwortet hast, wollte ich mich kurz nach dem aktuellen Stand bei dir erkundigen?!

Falls wir noch unterstützen können oder weitere Fragen aufkommen - melde dich gern wieder hier bei uns 🙂

Viele Grüße
Daniela


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