Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Bestellstatus nicht einsehbar

  • January 6, 2022
  • 3 Antworten
  • 141 Aufrufe

Hallo, ich habe am 03.01.2022 ein neues Smartphone bestellt und bereits die Auftragsbestätigung erhalten. Allerdings wird die Bestellung in der App nicht angezeigt, und wenn ich mit der Auftragsnummer Versuche die Bestellung einzusehen kommt die Fehlermeldung : "Diese Funktion ist zur Zeit nicht verfügbar" 

Da ich schon ganz zappelig bin und mich auf das neue Gerät freue würde ich gerne wissen, wie ich den Bestellstatus einsehen kann.

Lg

Lösung von o2_Michi

Hallo @Bakura1337,

willkommen in der o2 Community.

Deine Bestellung ist seit heute in Bearbeitung, d.h. dein neues Smartphone wird jetzt noch an DHL übergeben und ist bald bei dir. :blush:

 

Viele Grüße,

Michi

3 Antworten

o2_Michi
  • Moderator
  • Lösung
  • January 7, 2022

Hallo @Bakura1337,

willkommen in der o2 Community.

Deine Bestellung ist seit heute in Bearbeitung, d.h. dein neues Smartphone wird jetzt noch an DHL übergeben und ist bald bei dir. :blush:

 

Viele Grüße,

Michi


  • Einsteiger:in
  • January 12, 2022

gelöscht


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 21, 2022

Hallo @juergen2022 ,

was können wir für dich tun?
Oder ist dein Anliegen bereits geklärt worden?

Liebe Grüße Maria