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Warum O2
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Hey,

ich habe am Freitag den 18.08. ein Samsung Galaxy Z Flip5 im Bundle mit der Watch 6 bestellt.

Relativ schnell kam dann auch am Freitag die Auftragsbestätigung mit der Auftragsnummer.

Es dauert bis ca. Samstagvormittag bis ich den Bestellstatus online einsehen konnte, bzw. nur auf der mobilen O2 Website, über die App hat es nicht geklappt. Da kam dann die Meldung „Diese Datensätze existieren nicht“ oder so ähnlich.

Als Bestellstatus wurde „Vorbestellt“ angegeben.

Da ich mir durchaus vorstellen kann, dass relativ viele Leute auf das Bundle angesprungen sind, habe ich nach einem möglichen Zeitraum gesucht, bis zumindest das Handy wieder auf Lager ist, da bei Bestellung und auch jetzt immer noch von „verfügbar“ im Shop die Rede ist.

Leider konnte ich bisher nichts finden.

Mein eigentliches Problem ist aber, dass ich nicht mehr auf den Bestellstatus zugreifen kann, weder auf der mobilen Website noch auf der App.

Die Fehlermeldung auf der Website, bei der es vorher definitiv geklappt hat:

Vielleicht kann mir ja einer helfen.

 

Danke!!

 

Aktuell sind wohl (unangekündigte) Wartungsarbeiten…

Sagt mir zumindestens die App

 


Hallo @Blubbaboss

Cool, dass du dich für das Samsung Galaxy Z Flip5 und die Watch 6 entschieden hast. 😊

Konntest du inzwischen den Bestellstatus prüfen? Bestimmt hat sich deine Bestellung schon auf den Weg gemacht.😎

Danke für den Hinweis zu den Wartungsarbeiten, Sächsin. 💐
Liebe Grüße, 

Anna


Hey @o2_Anna,

Grundsätzlich geht es wieder ja, aber leider immernoch unverändert auf „Vorbestellung“.


Hatte auch Hoffnung, dass es heute verschickt wird 😞.

beste Grüße 

 


Hallo @Blubbaboss,

dann wird weiterhin auf Wareneingang gewartet.

LG


Lieben Dank für deine schnelle Rückmeldung @Blubbaboss
Schade, dass der Versand etwas länger dauert als erhofft.

Ich drück die Daumen, dass dein Gerät schnellstmöglich bei dir ankommt.🍀

Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung brauchst, sind wir hier jederzeit für dich da. 😊

Liebe Grüße, 
Anna


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