Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bestellstatus Iphone 15 pro Max 256GB

  • October 25, 2023
  • 4 Antworten
  • 45 Aufrufe

Habe vor ca 2 Wochen das IPhone 15 pro Max bestellt und die Auftragsbestätigung bekommen.

bei der Statusabfrage kommt sie Meldung, dass dies aktuell nicht möglich sei.

in der App steht bei Bestellung …. abgeschlossen, aber weder Lieferdokumente noch ist das Handy da….

Lieferzeit ca.4 Wochen, aber man sollte doch wenigstens den Status angezeigt bekommen.

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • October 25, 2023

Hallo @Dunkin68,

in der App steht bei Bestellung …. abgeschlossen

da steht aber noch mehr. Vorbestellung oder in Bearbeitung?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 25, 2023

 


Vilureef
Legende
  • October 25, 2023

Hallo @Dunkin68,

dann rufe die Bestellhotline 089787979409 an.

LG


o2_Cora
  • November 8, 2023

Hallo @Dunkin68

entschuldige bitte die späte Rückmeldung.

Hast du dein Handy denn mittlerweile erhalten? Falls ja, kannst du deinen My Handy Vertrag in Mein o2 einsehen?

Gib uns gerne Bescheid :)

Viele Grüße
Cora