Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bestellstatus iphone 11


Liebe o2-Community, 

ich habe folgendes Problem. Am 30.01.2021 habe ich ein Iphone11 64GB in rot zusammen mit einer Vertragsverlängerung bestellt. Hat auch alles geklappt allerdings wurde das Telefon dann an meine alte Wohnanschrift gesendet, obwohl ich bei der Bestellung die neue Adresse angegeben habe. Die Rechnung ist übrigens an meiner neue Adresse angekommen, aber das Handy ging zurück an o2.

Über die Kundenhotline und den Chat wurde mir bestätigt das die Retoure angekommen ist und das ein Neuversand eingeleitet wird. Tatsächlich bekam ich auch eine Mail das eine neue Bestellung ausgelöst wurden ist, allerdings als Vorbestellung mit der Auftragsnummer WSHW****1612.  Das bestellte Telefon wird allerdings auf der Website als sofort lieferbar angezeigt. 

Ich habe kein Problem damit zu warten, allerdings hätte ich gerne eine ehrlich Antwort wie der aktuelle Status meiner Bestellung aussieht. Bei dem Telefonat mit der Kundenhotline wurde mir nämlich mitgeteilt dass sich das Telefon im Versand befindet und der Status der Vorbestellung wohl ein Fehler sei. 

Hat jemand hier eine ähnliche Erfahrung oder kann mir Tipps geben was ich tun könnte? Ich habe kein Problem zu warten aber die unterschiedlichen Aussagen in der Kundenhotline und dem Chat haben mich verwirrt. 

Über Tipps oder Ratschläge würde ich mich sehr freuen! 

Bleibt alle gesund!

 


5 Antworten

Hallo, ich brauche Hilfe, an welche Adrese kann Ich eine Frage an das O2 Team senden? Ich hatte ein Problem mit dem Telefon. Eine Telefon wurde mir versehentlich gesendet, das ich nicht wollte, ich kehrte zurück, Wie Sie mir sagten, Ich erhielt nicht jede Bestätigung per E-Mail, dass es wurde zurückgegeben. Was soll ich machen? 

Herzlich willkommen in der Community @KMüller und @Milenica. :wave::blush:

Schön, dass ihr euch hier meldet. :thumbsup:

 

@KMüller dein iPhone 11 ist bereits auf dem Weg zu dir, vielleicht ist es ja auch bereits bei dir eingetroffen.

Magst du uns hierzu eine kurze Rückmeldung geben, damit wir Bescheid wissen, dass alles in Ordnung ist?

 

@Milenica gerne helfe ich dir hier weiter. Da du mit keiner Rufnummer hier in der Community registriert bist, müssen wir für den Austausch der persönlichen Daten, in die PN’s wechseln.

Du wirst hierzu gleich eine PN von uns erhalten.

 

LG Steffen

Herzlich willkommen in der Community @KMüller und @Milenica. :wave::blush:

Schön, dass ihr euch hier meldet. :thumbsup:

 

@KMüllerdein iPhone 11 ist bereits auf dem Weg zu dir, vielleicht ist es ja auch bereits bei dir eingetroffen.

Magst du uns hierzu eine kurze Rückmeldung geben, damit wir Bescheid wissen, dass alles in Ordnung ist?

 

@Milenicagerne helfe ich dir hier weiter. Da du mit keiner Rufnummer hier in der Community registriert bist, müssen wir für den Austausch der persönlichen Daten, in die PN’s wechseln.

Du wirst hierzu gleich eine PN von uns erhalten.

 

LG Steffen

Hallo o2 Steffen, 

leider ist das Telefon noch nicht bei mir eingetroffen. 

Vg K.M.Müller 

 

 

Hallo, Ich möchte keine iPhone 11 oder Telefon außen samsung galaxy note 20 ultra. Ich würde abgelehnt ich warte auf eine Antwort, Ich habe schriftlich an die Adresse gesendet. Danke, iPhone auf keine Fall.

Und ich habe nur gefragt, wen ich kontaktieren soll.. 

Hallo @Milenica,

 

vielen Dank für die Rückmeldung. In dem Fall solltest du wirklich erst einmal auf die schriftliche Antwort zur Ablehnung warten.:blush:

 

LG Steffen

Deine Antwort