Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Bestellstatus Galaxy S 22 Ultra

  • February 24, 2022
  • 5 Antworten
  • 1026 Aufrufe

Hallo zusammen! 

Das Galaxy S22 Ultra in Schwarz,512GB habe ich mir am 14.2. vorbestellt. 

Der Shop versicherte mir, dass ich es bei Release bekomme.

2x mal habe ich bei der O² Hotline angerufen,  das erste mal sagte man mir es geht am 23.2. in den Versand, heute hieß es ich soll noch ca. 4 Wochen warten.

Wie kann das sein?

Bei Bestellung wurde der 25.2. als Liefertag angezeigt, jetzt heißt es ich soll noch 4 Wochen warten.

 

Da macht doch eine Vorbestellung kein Sinn wenn es eh länger dauert!

Wann wird versendet?

Lösung von o2_Jessica

Hallo zusammen,

alle Infos dazu findet ihr in unserem Sammel-Thread:

Dieser wird von uns o2_ModertorInnen immer mit den neuesten Informationen zur Vorbestellung/ Lieferung usw. bestückt.

Liebe Grüße
Jessica :sunny:

5 Antworten

  • Einsteiger:in
  • February 24, 2022

Hallo zusammen! 

Das Galaxy S22 Ultra in Schwarz,512GB habe ich mir am 14.2. vorbestellt. 

Der Shop versicherte mir, dass ich es bei Release bekomme.

2x mal habe ich bei der O² Hotline angerufen,  das erste mal sagte man mir es geht am 23.2. in den Versand, heute hieß es ich soll noch ca. 4 Wochen warten.

Wie kann das sein?

Bei Bestellung wurde der 25.2. als Liefertag angezeigt, jetzt heißt es ich soll noch 4 Wochen warten.

 

Da macht doch eine Vorbestellung kein Sinn wenn es eh länger dauert!

Wann wird versendet?

schlage vor zu stornieren und direkt bei samsung zu bestellen; habe parallel bestellt und über o2 scheint es leider unprofessionell zu laufen. samsung hat es mir bereits geliefert.


Hallo zusammen! 

Das Galaxy S22 Ultra in Schwarz,512GB habe ich mir am 14.2. vorbestellt. 

Der Shop versicherte mir, dass ich es bei Release bekomme.

2x mal habe ich bei der O² Hotline angerufen,  das erste mal sagte man mir es geht am 23.2. in den Versand, heute hieß es ich soll noch ca. 4 Wochen warten.

Wie kann das sein?

Bei Bestellung wurde der 25.2. als Liefertag angezeigt, jetzt heißt es ich soll noch 4 Wochen warten.

 

Da macht doch eine Vorbestellung kein Sinn wenn es eh länger dauert!

Wann wird versendet?

schlage vor zu stornieren und direkt bei samsung zu bestellen; habe parallel bestellt und über o2 scheint es leider unprofessionell zu laufen. samsung hat es mir bereits geliefert.

Würde ich gerne, aber dann gibt es die Galaxy Buds nicht mehr. Ich weiß auf jeden Fall dass ich keine Handys mehr bei O² bestellen werde. Den selben mist hatte ich beim S20 Ultra und beim Huawei P20 Pro


  • Einsteiger:in
  • February 24, 2022

Hallo zusammen! 

Das Galaxy S22 Ultra in Schwarz,512GB habe ich mir am 14.2. vorbestellt. 

Der Shop versicherte mir, dass ich es bei Release bekomme.

2x mal habe ich bei der O² Hotline angerufen,  das erste mal sagte man mir es geht am 23.2. in den Versand, heute hieß es ich soll noch ca. 4 Wochen warten.

Wie kann das sein?

Bei Bestellung wurde der 25.2. als Liefertag angezeigt, jetzt heißt es ich soll noch 4 Wochen warten.

 

Da macht doch eine Vorbestellung kein Sinn wenn es eh länger dauert!

Wann wird versendet?

schlage vor zu stornieren und direkt bei samsung zu bestellen; habe parallel bestellt und über o2 scheint es leider unprofessionell zu laufen. samsung hat es mir bereits geliefert.

Würde ich gerne, aber dann gibt es die Galaxy Buds nicht mehr. Ich weiß auf jeden Fall dass ich keine Handys mehr bei O² bestellen werde. Den selben mist hatte ich beim S20 Ultra und beim Huawei P20 Pro

die buds bekommst du doch noch, wenn du jetzt bestellst...


  • Einsteiger:in
  • February 24, 2022

Hallo zusammen! 

Das Galaxy S22 Ultra in Schwarz,512GB habe ich mir am 14.2. vorbestellt. 

Der Shop versicherte mir, dass ich es bei Release bekomme.

2x mal habe ich bei der O² Hotline angerufen,  das erste mal sagte man mir es geht am 23.2. in den Versand, heute hieß es ich soll noch ca. 4 Wochen warten.

Wie kann das sein?

Bei Bestellung wurde der 25.2. als Liefertag angezeigt, jetzt heißt es ich soll noch 4 Wochen warten.

 

Da macht doch eine Vorbestellung kein Sinn wenn es eh länger dauert!

Wann wird versendet?

schlage vor zu stornieren und direkt bei samsung zu bestellen; habe parallel bestellt und über o2 scheint es leider unprofessionell zu laufen. samsung hat es mir bereits geliefert.

Würde ich gerne, aber dann gibt es die Galaxy Buds nicht mehr. Ich weiß auf jeden Fall dass ich keine Handys mehr bei O² bestellen werde. Den selben mist hatte ich beim S20 Ultra und beim Huawei P20 Pro

die buds bekommst du doch noch, wenn du jetzt bestellst...

gilt nämlich bis heute...also beeile dich.


o2_Jessica
  • Team
  • Lösung
  • March 3, 2022

Hallo zusammen,

alle Infos dazu findet ihr in unserem Sammel-Thread:

Dieser wird von uns o2_ModertorInnen immer mit den neuesten Informationen zur Vorbestellung/ Lieferung usw. bestückt.

Liebe Grüße
Jessica :sunny: