Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, habe mir etwas per ratenzahlung geholt auf die Ab mit einer Auftragsnummer bekommen.

Wenn ich jedoch den Status nach sehen will kommt immer : Zu Ihren eingegebenen Daten konnte keine Bestellung gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben.

Edit o2_Kathi 08.08.24 Titel aussagekräftiger gestaltet

 

 

Hallo @ichdr1 

wo guckst du genau nach? Wenn du einen MeinO2 Zugang hast dann schau mal unter Bestellungen nach. 

Liebe Grüße 


Habe ich leider nicht habe mir ein macbook bestellt. Ohne vertrag nur das Gerät.

Edit o2_Cora 03.07.24: Vollzitat entfernt


@ichdr1 

Wann hast Du bestellt?


18 Uhr habe ich Bestätigung erhalten.

Edit o2_Cora 03.07.24: Vollzitat entfernt


@ichdr1

So schnell geht das auch nicht, warte bis morgen ab, dann sollte es besser aussehen.

 

Viele Grüße 


Sehe leider immer noch nichts :(

Edit o2_Cora 03.07.24: Vollzitat entfernt


Hallo @ichdr1,

erst einmal herzlich Willkommen in unserer Community 🤗 Schön, dass du dich mit deinem Anliegen hier meldest :)

Wie ich sehe, haben 0179LoopUP und TeufelEnergy dich auch schon unterstützt 😀 

Kannst du den Bestellstatus denn inzwischen einsehen? Wenn ja, wie lautet der aktuelle Status?

Viele Grüße
Cora


Deine Antwort