Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, 

 

leider funktioniert die bestellstatus Seite nicht 

 

im logistik center steht das meine Bestellung versendet worden ist jedoch habe ich Keine versandbestätigung erhalten. 

Edit o2_Kathi 24.07.24 Titel zum besseren Verständnis angepasst

...dann solltest du es auch noch diese Woche erhalten.

Was steht denn da genau unter deinen Bestellungen, eigentlich sollte da der Bestellstatus auch dabei stehen?


@Mmuller03  Vermutlich haben die erstmal nur das Versandlabel produziert. Dadurch könnte im System schon “versendet” stehen, aber das Gerät wurde möglicherweise noch gar nicht versendet. So passiert es bei vielen Verkäufern, die ihre Label sofort drucken, noch weit bevor die Ware verschickt wird. Wann hast du denn bestellt? Ehe du mit der Auftragsnummer im System nachgucken kannst, vergeht oftmals viel Zeit. Das klappt meistens sogar erst, wenn die Ware bereits bei dir angekommen ist.


Eine DHL Sendungsnummer sollte dann schon generiert worden sein, über die Sendungsverfolgung kannst du dich auf dem laufenden halten.


https://www.dhl.de/de/privatkunden/dhl-sendungsverfolgung.html

(vielleicht hast du sogar schon die DHL App)


Hey @Mmuller03 

Bei meiner letzten Bestellung war das genau so nach der Auftragsbestätigung sprang mein Status in Versendet das scheint ein Fehler zu sein. 

Sobald deine Bestellung versandt wurde erhältst du Automatisch eine Versandbestätigung.

LG 


Hallo @Mmuller03,

super, dass es hier schon einige Hinweise gegeben hat. Es kann passieren, dass der Status auf “Versendet” springt, es aber noch keine Mail dazu gibt. Manchmal kann es auch passieren, dass das Gerät bereits auf dem Weg zu dir ist und erst dann die E-Mail kommt. In der Regel passiert das aber nicht so stark zeitversetzt.

VG
Dennis


Also bis jetzt habe ich immernoch nichts leider.. 

 

 


Hallo @Mmuller03

wann hast du denn bestellt? Hat sich seit gestern eventuell noch etwas getan?🙂

Viele Grüße
Cora


Deine Antwort