Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellstatus funktioniert nicht

  • July 22, 2024
  • 7 Antworten
  • 373 Aufrufe

Hallo, 

 

leider funktioniert die bestellstatus Seite nicht 

 

im logistik center steht das meine Bestellung versendet worden ist jedoch habe ich Keine versandbestätigung erhalten. 

Edit o2_Kathi 24.07.24 Titel zum besseren Verständnis angepasst

Lösung von 0179LoopUP

Hey @Mmuller03 

Bei meiner letzten Bestellung war das genau so nach der Auftragsbestätigung sprang mein Status in Versendet das scheint ein Fehler zu sein. 

Sobald deine Bestellung versandt wurde erhältst du Automatisch eine Versandbestätigung.

LG 

7 Antworten

jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • July 22, 2024

...dann solltest du es auch noch diese Woche erhalten.

Was steht denn da genau unter deinen Bestellungen, eigentlich sollte da der Bestellstatus auch dabei stehen?


Libertas
Legende
Forum|alt.badge.img+29
  • Legende
  • July 22, 2024

@Mmuller03  Vermutlich haben die erstmal nur das Versandlabel produziert. Dadurch könnte im System schon “versendet” stehen, aber das Gerät wurde möglicherweise noch gar nicht versendet. So passiert es bei vielen Verkäufern, die ihre Label sofort drucken, noch weit bevor die Ware verschickt wird. Wann hast du denn bestellt? Ehe du mit der Auftragsnummer im System nachgucken kannst, vergeht oftmals viel Zeit. Das klappt meistens sogar erst, wenn die Ware bereits bei dir angekommen ist.


noreply
Legende
  • July 22, 2024

Eine DHL Sendungsnummer sollte dann schon generiert worden sein, über die Sendungsverfolgung kannst du dich auf dem laufenden halten.


https://www.dhl.de/de/privatkunden/dhl-sendungsverfolgung.html

(vielleicht hast du sogar schon die DHL App)


0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • Lösung
  • July 22, 2024

Hey @Mmuller03 

Bei meiner letzten Bestellung war das genau so nach der Auftragsbestätigung sprang mein Status in Versendet das scheint ein Fehler zu sein. 

Sobald deine Bestellung versandt wurde erhältst du Automatisch eine Versandbestätigung.

LG 


o2_Dennis
  • Moderator
  • July 22, 2024

Hallo @Mmuller03,

super, dass es hier schon einige Hinweise gegeben hat. Es kann passieren, dass der Status auf “Versendet” springt, es aber noch keine Mail dazu gibt. Manchmal kann es auch passieren, dass das Gerät bereits auf dem Weg zu dir ist und erst dann die E-Mail kommt. In der Regel passiert das aber nicht so stark zeitversetzt.

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 22, 2024

Also bis jetzt habe ich immernoch nichts leider.. 

 

 


o2_Cora
  • July 24, 2024

Hallo @Mmuller03

wann hast du denn bestellt? Hat sich seit gestern eventuell noch etwas getan?🙂

Viele Grüße
Cora