Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellstatus fragwürdig

  • February 26, 2025
  • 8 Antworten
  • 55 Aufrufe

Ich habe mir gestern Abend ein Vertrag inkl. Handy bestellt. Beim Kauf stand das Handy ist auf Lager (Samsung GalaxyS25). In meinen Bestellungen steht das wird in Kürze versendet aber im o2 Logistik Bereich oder wie das heißt steht das Telefon wurde vorbestellt und das heißt wiederum es ist nicht verfügbar und wird erst ins Lager geliefert. Jetzt meine Frage was stimmt nun? Ist es auf Lager oder nicht? Denn eine Auftragsbestätigung der Bestellung hab ich auch schon per Mail bekommen. Ich bin auf das neue Gerät angewiesen da mein aktuelles iPhone 13 den Geist aufgibt und immer schlechter und langsamer wird es ich es viel beruflich nutze. Ich wäre für jede Info dankbar. 
mfg 

Lösung von o2_Gerrit

@Pierre_37 Ich konnte einmal nachsehen, das S25 128GB (BK) dunkelblau wird von unserer Logistik ab nächster Woche als Wareneingang vom Hersteller erwartet und kann dann ausgeliefert werden.

Dieser Info nach ist die Chance gut, dass sich ab nächster Woche etwas am Status ändert oder du schon per E-Mail die Versandbestätigung erhältst.

Eine Weile wird es jedoch noch dauern.

Viele Grüße,

Gerrit

8 Antworten

o2_Gerrit
  • Moderator
  • February 26, 2025

Hallo ​@Pierre_37,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Oh weh, wenn dein jetziges Handy immer schneller den Geist aufgibt, verstehe ich die Dringlichkeit.

Die Lieferzeiten hängen auch von Farbe und Speicherplatz ab, welche Farbe und welchen Speicherplatz, 128 GB oder 256 GB hat dein bestelltes S 25?

Viele Grüße,

Gerrit


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • February 26, 2025

Der Bestellstatus Vorbestellung ist maßgebend, o2 wartet auf Lagereingang…


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 26, 2025

Ich hab das S25 mit 128gb und in Dunkelblau. Silber war angeblich nicht auf Lager deswegen hab ich Dunkelblau gewählt. Und wie gesagt es ist dringend da ich auch beruflich damit agiere. Bis spätestens nächste Woche brauch ich das definitiv da ich ab dem 10.3. auf Weiterbildung bin und da wäre das natürlich super von Vorteil. 


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • February 26, 2025

Beobachte den Status, sobald er auf in Bearbeitung springt, dauert es noch 2-4 Werktage bis du das Gerät hast…


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 26, 2025

Alles klar mach ich. Und was ist wenn bis nächste Woche Mittwoch nichts passiert? Kann ich dann noch weitere Tage oder sogar Wochen warten? Kenn mich damit nicht aus hab meine Telefone sonst immer direkt im laden gekauft. 


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • February 26, 2025

Machen kannst du eigentlich Nix außer geduldig bleiben und zu warten, Sorry

Oder natürlich versuchen, das Handy irgendwo anders zu bekommen und dieses wenn es dann irgendwann geliefert wird zu retournieren bzw. zu stornieren …


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 26, 2025

Ne ich hab das Handy mit einem Vertrag zusammen in einer Aktion bestellt also Vertragsverlängerung/optimierung und dann mit noch einer Aktion zusammen. Das wäre Schwachsinn das Handy dann anders viel teurer zu kaufen. Dann werd ich abwarten und gucken was passiert. Vielleicht hab ich ja Glück und es kommt doch noch Samstag oder Anfang nächste Woche. Trotzdem danke für die schnelle Antwort. Jetzt weiß ich wenigstens schonmal etwas und steh nicht ganz ohne Info da. 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • Lösung
  • February 26, 2025

@Pierre_37 Ich konnte einmal nachsehen, das S25 128GB (BK) dunkelblau wird von unserer Logistik ab nächster Woche als Wareneingang vom Hersteller erwartet und kann dann ausgeliefert werden.

Dieser Info nach ist die Chance gut, dass sich ab nächster Woche etwas am Status ändert oder du schon per E-Mail die Versandbestätigung erhältst.

Eine Weile wird es jedoch noch dauern.

Viele Grüße,

Gerrit