Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Bestellstatus: Beilagenproblem?!

  • 2. Februar 2025
  • 1 Antwort
  • 65 Aufrufe

Guten Tag!

 

Ich weiß das dieses „Problem“ mit dem „Bestellstatus: Beilagenproblem“ bereits öfters gefragt und auch beantwortet wurde!

Und ja ich weiß das kein weiteres Handeln meinerseits erforderlich ist und auch das es bereits genannt wurde das es daran liegen kann wenn man Handy + Smartwatch oder Handy + Kopfhörer bestellt hat und quasi die Smartwatch oder die Kopfhörer nicht verfügbar sind!

Allerdings habe ich nur ein Handy bestellt ohne solche Zugaben und trotzdem steht in meinem Bestellstatus: Beilagenproblem?!

 

LG  

 

 

Lösung von o2_Bianca

Hallo ​@Dennis79M,
vielen Dank, dass du dich mit deiner Frage hier in der Community meldest. Herzlich willkommen. Es tut uns leid, dass es da scheinbar zu einem Fehler in der Anzeige gekommen ist. Mittlerweile hat sich der Status geändert und deine Bestellung wurde weiter bearbeitet.
Liebe Grüße Bianca

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

1 Antwort

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23420 Antworten
  • Lösung
  • 4. Februar 2025

Hallo ​@Dennis79M,
vielen Dank, dass du dich mit deiner Frage hier in der Community meldest. Herzlich willkommen. Es tut uns leid, dass es da scheinbar zu einem Fehler in der Anzeige gekommen ist. Mittlerweile hat sich der Status geändert und deine Bestellung wurde weiter bearbeitet.
Liebe Grüße Bianca


Deine Antwort