Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellstatus aktualisiert sich nicht und Hardwarerabatt deaktiviert



Kompletten Beitrag anzeigen

60 Antworten

@Seismoforg1986 Ich mache mich bezüglich deiner Bestellung gerade schlau und habe dazu noch einmal den Fachbereich angeschrieben.
Sobald ich Feedback habe, werde ich dich in diesem Beitrag informieren.

Gruß
Antje

Vielen Dank Antje! Ich hoffe, dass sich das schnell aufklären lässt.

 

Gruß

 

Fabian

@Seismoforg1986 Ich mache mich bezüglich deiner Bestellung gerade schlau und habe dazu noch einmal den Fachbereich angeschrieben.
Sobald ich Feedback habe, werde ich dich in diesem Beitrag informieren.

Gruß
Antje

Vielen Dank Antje! Ich hoffe, dass sich das schnell aufklären lässt.

 

Gruß

 

Fabian

@o2_Antje  Wie lange dauert es für gewöhnlich, bis du Feedback von der Fachabteilung bekommst?

@Seismoforg1986 Das kann ich nicht genau sagen, ich werde dich in jedem Fall umgehend informieren.

Gruß
Antje

@Seismoforg1986 Das kann ich nicht genau sagen, ich werde dich in jedem Fall umgehend informieren.

Gruß
Antje

Kann ich denn heute mit einer Antwort rechnen?

In den Dokumenten im Logistikcenter ist nun seit 5 Minuten das Dokument “BEGLEITSCHREIBEN EKL LIEF-DOKUMENTE ONL” erschienen. Irgendwas geht voran… 

Die Seriennummer sehe ich auch bereits. Also das muss heute rausgehen, oder sehe ich das falsch? Irgendwas tut sich!

Wurde um 17:55 los geschickt. Vielen dank an @o2_Antje fürs schnelle kümmern. Soll wohl morgen ankommen. Hat ja dann alles geklappt! Entschuldigt mein gestresse aber das hat mich schon echt sauer gemacht. Aber nun ist alles gut!

@Seismoforg1986 Schön, dass du die Sendungsnummer jetzt erhalten hast.
Für eine schnelle Zustellung drücke ich erneut die Daumen.

Gruß
Antje

Sie ist da und meine Freundin ist über glücklich. Vielen Dank an alle!

@Seismoforg1986 Ganz viel Spaß in der ersten Kennenlernzeit :grinning:

Gruß
Antje

Deine Antwort