Hallo,
Vllt. Kann mir ja jemand weiterhelfen mit meiner Bestellung: WSHW20809406
Am 28.12.2015 in Auftrag gegeben und es passiert nichts. Wann geht es weiter. War die Bonitätsprüfung schon? Ich weiß das meine Boni nich Grad gut ist. Sind aber alles Altlasten und ich bin seit 1 Jahr Kunde bei O2 und zahle immer pünktlich.
LG Nanino
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Keinerlei Reaktion? (Bis auf den andere thread löschen? )
1. Wurde dein andere Thread nicht gelöscht.
2. Das hier ist ein Forum und kein Chat. Dauert es dir zu lange, steht es dir frei, andere Wege (Hotline, Chat) zu nutzen.
3. Die Beiträge werden der Reihe nach abgearbeitet. Jedwedes Nachfragen bringt deinen Beitrag wieder ans Ende.
2. Das hier ist ein Forum und kein Chat. Dauert es dir zu lange, steht es dir frei, andere Wege (Hotline, Chat) zu nutzen.
3. Die Beiträge werden der Reihe nach abgearbeitet. Jedwedes Nachfragen bringt deinen Beitrag wieder ans Ende.
Hallo Nanino,
die Bonitätsprüfung ist schon durch. Ich kann dir aber leider nicht sagen, wann du deine Lieferung erhalten wirst. Folgendermaßen kannst du den Bestellstatus einsehen: https://
Gruß,
Carina
die Bonitätsprüfung ist schon durch. Ich kann dir aber leider nicht sagen, wann du deine Lieferung erhalten wirst. Folgendermaßen kannst du den Bestellstatus einsehen: https://
Gruß,
Carina
Der Bestellt aus ist nach wie vor "eingefroren" und man bekommt keine Informationen wie lange das noch dauert. Im Live Chat kann mir auch keiner etwas sagen... was ist da los? Wie lange muss man auf seine (nicht ganz billige) Ware eigentlich warten? Liegt es am Wetter? An der Erdkrümmung?
Ich versteh es nicht.
Wie ich das Forum so durchgesehen habe besteht ja anscheinend generell ein Versandproblem. Ich finde es schade das die Kunden sich Ihre Informationen selber beschaffen müssen und noch nicht einmal eine Mail kommt das sich die Lieferzeit verzögert. ..stattdessen muss man hinterher laufen und die Hotline oder den live chat bemühen und leider auch euch im Forum was weder für euch noch für die Kunden angenehm ist. (Immerhin bekommt ihr den Frust immer wieder ab. Für meinen entschuldige ich mich, aber ich schätze mal das ihr das nachvollziehen könnt)
Zur Erinnerung: bestelltermin: 28.12.2015
Status: nach wie "vorbestellt"
Feiertage hin oder her.
Beste Grüße
Nanino
Ich versteh es nicht.
Wie ich das Forum so durchgesehen habe besteht ja anscheinend generell ein Versandproblem. Ich finde es schade das die Kunden sich Ihre Informationen selber beschaffen müssen und noch nicht einmal eine Mail kommt das sich die Lieferzeit verzögert. ..stattdessen muss man hinterher laufen und die Hotline oder den live chat bemühen und leider auch euch im Forum was weder für euch noch für die Kunden angenehm ist. (Immerhin bekommt ihr den Frust immer wieder ab. Für meinen entschuldige ich mich, aber ich schätze mal das ihr das nachvollziehen könnt)
Zur Erinnerung: bestelltermin: 28.12.2015
Status: nach wie "vorbestellt"
Feiertage hin oder her.
Beste Grüße
Nanino
Bis jetzt hast du nicht einmal geschrieben was du bestellt hast. Bei nicht billigen Ware gehe ich mal vom I-Pad Pro aus. Hier gibt es tatsächlich Schwierigkeiten bei der Lieferung, welche weder am Wetter noch an der Erdkrümmung liegt (kann es auch nicht da die Erde eine Scheibe ist).
Wenn es das Gerät sein sollte, dann wird die Auslieferung wohl voraussichtlich nächste KW sein.
Grüße
Wenn es das Gerät sein sollte, dann wird die Auslieferung wohl voraussichtlich nächste KW sein.
Grüße
Es ist zwar "nur" ein iphone 5s 32gb spacegrau. ..aber dennoch ist das Geld trotz gutem Gehalt nicht ausn Ärmel zu schütteln.
Hallo Nanino,
leider wird der Wareneingang erst in der ersten Februarwoche erwartet. Sorry, dass es so lange dauert.
Gruß,
Carina
leider wird der Wareneingang erst in der ersten Februarwoche erwartet. Sorry, dass es so lange dauert.
Gruß,
Carina
Hallo.
Und im Februar heisst es dann wieder in 2 Wochen?
Kann man das stornieren?
Und im Februar heisst es dann wieder in 2 Wochen?
Kann man das stornieren?
Ja.
Wie kann ich diesen Auftrag stornieren?
Hallo Nanino.
Den Storno kannst du über die Hotline oder den Chat beantragen, auch wir können dies vornehmen.
Bist du sicher, dass ich die Bestellung aus dem System nehmen soll?
Gruß
Antje
Den Storno kannst du über die Hotline oder den Chat beantragen, auch wir können dies vornehmen.
Bist du sicher, dass ich die Bestellung aus dem System nehmen soll?
Gruß
Antje
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