Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellstatus?


Guten Tag,ich habe vor 2 fast 3 tagen ein Handy per mietkauf gekauft und warte seit dem auf eine antwort ob genehmigt oder nicht! Kañn mir vielleicht jemand helfen? Dringend

Mfg

icon

Lösung von o2_Michael 28 September 2015, 13:30

Zur Antwort springen

11 Antworten

Die Hotline kann Dir in dringenden Fällen die Auskunft geben.

Gruß

Da mein jetziges Telefon kaputt ist fällt anrufen aus...deswegen Frage ich hier :)

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Und du kennst niemanden mit einem Telefon?

Ah ok, ich glaube Dir das du niemanden in Deiner Nähe hast bzw. kennst der ein Telefon hat 🙂. Den Chat kann man auch nutzen.

Hast du mal Deinen Bestellstatus angeschaut? -> http://www.o2online.de/ecare/bestellstatus/0

Gruß

Benutzerebene 7
Hallo Tuexen,

warst du schon über den Link http://www.o2online.de/ecare/bestellstatus/0 erfolgreich? Mir wird eine Stornierung der Bestellung durch uns angezeigt.

Beste Grüße

Michael

Guten Tag,ich habe heute vormittag eine email erhalten das die Bestellung in Bearbeitung ist und o2 mich als Kunde begrüßt... Ich habe eben mit der Bestellung/auftragsnummer meinen status abgefragt und dort steht in Bearbeitung...

Ich dachte nun waere der Vertrag durch und ich bekomme das Handy.bin nun ganz verwundert das eine Ablehnung erfolgt sein soll...hmmm

MFG

Der status is immernoch unverändert auf in Bearbeitung... Vielleicht könnte ja einer mal schauen was da los is

WSHW20156094 das is die liefernummer oder wie das heisst...

Bin wirklich verunsichert weil sie meinten es waere stoniert...

Benutzerebene 7
Hi Tuexen,

laut meinen Informationen wurde die Bestellung heute erfolgreich zugestellt.

Gruß,

Marc

Ich habe genau das selbe Problem bloß bei mir ist die Karte auch schon eingetroffen mein mit der Bestellnummer hatte ich kein Erfolg das stand auch lediglich nur die Karte drin was ist dem nun mit meinem Handy

Meine Auftragsnummer lautet WSAC20609562 würde mich Riesen freuen wenn mir einer Auskunft geben kann wo meine Ware bleibt wie gesagt nur die Karte is bisher eingetroffen

Benutzerebene 7
Hi lukassoo,

hast du den Status denn schon selber geprüft? Klick

Gruß,

Marc

Deine Antwort