Hallo, ich habe eine Frage zu meiner Bestellung vom iPhone 16 Pro Max
In der App steht seid heute Mittag „wurde versandt“, ich habe jedoch keine Versandbestätigung erhalten
Wenn ich über die App zum Bestellstatus gehe steht „in Bearbeitung“
Wenn ich jedoch vom Internet aus in den Bestellstatus schaue steht dort dass gar keine Bestellung existiert
Ich bin maximal verwirrt
Hallo
Das ist ein Anzeigefehler ich hatte vor Monaten das selbe Problem:-)
Gleich nach der Bestellung hat sich der Status in Versendet geändert.
Sobald das Paket unterwegs ist erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail.
Die Auftragsbestätigung hast du schon erhalten?
Der Bestellstatus über den Browser aktualisiert sich erst Stunden später schau am besten morgen nochmal nach.
Lg
dein Bestellstatus in Bearbeitung ist korrekt, es wird zum Versand vorbereitet und in den nächsten 3 Tagen hast du das iPhone bei dir.
aber was genau ist jetzt der Anzeigefehler? das „wurde versandt“ oder dass es noch in Bearbeitung ist? Bis heute Mittag stand in der App noch „wird bald versandt“
Das deine Bestellung schon versandt wurde
Super, vielen Dank euch
Gerne
Hallo
schön, dass du hier bei uns in unserer o2 Community bist
Toll, dass dir Bumer und 0179LoopUP so gut geholfen haben, vielen Dank auch von mir!
Berichte uns gerne, wie es mit deiner Bestellung weitergeht, ich drücke dir die Daumen, dass du den iPhone 16 Pro Max bald in den Händen hältst
Viele Grüße,
Gerrit
Oh, das ist Klasse,
Jetzt drücke ich sie dir nochmal für einen schnellen und reibungslosen Versand, damit du das gute Stück bereits zum Wochenende in den Händen halten kannst
Viele Grüße,
Gerrit
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.