Hallo, ich habe eine Frage zu meiner Bestellung vom iPhone 16 Pro Max
In der App steht seid heute Mittag „wurde versandt“, ich habe jedoch keine Versandbestätigung erhalten
Wenn ich über die App zum Bestellstatus gehe steht „in Bearbeitung“
Wenn ich jedoch vom Internet aus in den Bestellstatus schaue steht dort dass gar keine Bestellung existiert
Ich bin maximal verwirrt 😅
Gelöst
Bestellstatus
Lösung von 0179LoopUP
Hallo
Das ist ein Anzeigefehler ich hatte vor Monaten das selbe Problem:-)
Gleich nach der Bestellung hat sich der Status in Versendet geändert.
Sobald das Paket unterwegs ist erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail.
Die Auftragsbestätigung hast du schon erhalten?
Der Bestellstatus über den Browser aktualisiert sich erst Stunden später schau am besten morgen nochmal nach.
Lg
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.