Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellstatus

  • April 4, 2023
  • 8 Antworten
  • 249 Aufrufe

Quería saber el estado de mi pedido, ¿quién me puede ayudar?

Lösung von Triskilia

Use el traductor de Google e intente hacer su solicitud de tal manera que más personas puedan entenderlas. Mejor en alemán o inglés. La forma en que lo estoy haciendo para que me entiendas. 🙂

8 Antworten

Triskilia
Legende
Forum|alt.badge.img+22
  • Legende
  • Lösung
  • April 4, 2023

Use el traductor de Google e intente hacer su solicitud de tal manera que más personas puedan entenderlas. Mejor en alemán o inglés. La forma en que lo estoy haciendo para que me entiendas. 🙂


Entschuldigung, ich wollte den Status der Bestellung wissen. Ich habe heute morgen bezahlt und möchte wissen, wie lange es dauern wird. Ich versuche, ins Internet zu gehen, um meinen Tracking-Code einzugeben. und es sagt mir, dass es vorübergehend nicht verfügbar ist. Ich brauche Hilfe


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • April 4, 2023

Bitte nicht andauernd einen neuen Thread eröffnen, schreibe in deinem einfach weiter!

Da wurde dir auch schon der Bestellstatus erklärt.

Was brauche ich, um ein Mobiltelefon zu kaufen?Ich bin portugiesischer Staatsbürger mit portugiesischen Papieren. | O₂ Community (o2online.de)


Ok sorry.... Entschuldigung, ich wollte den Status der Bestellung wissen. Ich habe heute morgen bezahlt und möchte wissen, wie lange es dauern wird. Ich versuche, ins Internet zu gehen, um meinen Tracking-Code einzugeben. und es sagt mir, dass es vorübergehend nicht verfügbar ist. Ich brauche Hilfe


Entschuldigung, ich wollte den Status der Bestellung wissen. Ich habe heute morgen bezahlt und möchte wissen, wie lange es dauern wird. Ich versuche, ins Internet zu gehen, um meinen Tracking-Code einzugeben. und es sagt mir, dass es vorübergehend nicht verfügbar ist. Ich brauche Hilfe

 

Gefällt mirZitat

 

 

 


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • April 4, 2023

Unterlasse bitte das Spamming, im anderen Thread wurde dir geantwortet!!


Entschuldigung, es ist das erste Mal, dass ich dieses Kommunikationsmittel benutze.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • April 4, 2023

Hallo @Jose concepcion ,

bitte poste dein Anliegen nicht in verschiedenen Beiträgen, 
das erschwert uns hier nur die Bearbeitung. 😊

Es geht in deinem anderen Beitrag weiter, 
dort hast du auch schon einige Antworten erhalten. 

Liebe Grüße Maria