Quería saber el estado de mi pedido, ¿quién me puede ayudar?
Use el traductor de Google e intente hacer su solicitud de tal manera que más personas puedan entenderlas. Mejor en alemán o inglés. La forma en que lo estoy haciendo para que me entiendas.
Entschuldigung, ich wollte den Status der Bestellung wissen. Ich habe heute morgen bezahlt und möchte wissen, wie lange es dauern wird. Ich versuche, ins Internet zu gehen, um meinen Tracking-Code einzugeben. und es sagt mir, dass es vorübergehend nicht verfügbar ist. Ich brauche Hilfe
Bitte nicht andauernd einen neuen Thread eröffnen, schreibe in deinem einfach weiter!
Da wurde dir auch schon der Bestellstatus erklärt.
Ok sorry.... Entschuldigung, ich wollte den Status der Bestellung wissen. Ich habe heute morgen bezahlt und möchte wissen, wie lange es dauern wird. Ich versuche, ins Internet zu gehen, um meinen Tracking-Code einzugeben. und es sagt mir, dass es vorübergehend nicht verfügbar ist. Ich brauche Hilfe
Entschuldigung, ich wollte den Status der Bestellung wissen. Ich habe heute morgen bezahlt und möchte wissen, wie lange es dauern wird. Ich versuche, ins Internet zu gehen, um meinen Tracking-Code einzugeben. und es sagt mir, dass es vorübergehend nicht verfügbar ist. Ich brauche Hilfe
Gefällt mirZitat
Unterlasse bitte das Spamming, im anderen Thread wurde dir geantwortet!!
Entschuldigung, es ist das erste Mal, dass ich dieses Kommunikationsmittel benutze.
Hallo
bitte poste dein Anliegen nicht in verschiedenen Beiträgen,
das erschwert uns hier nur die Bearbeitung.
Es geht in deinem anderen Beitrag weiter,
dort hast du auch schon einige Antworten erhalten.
Liebe Grüße Maria
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.