Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Bestellstatus

  • October 21, 2022
  • 1 Antwort
  • 36 Aufrufe

Guten Tag 

Ich habe mir am 20.10 was bei ihnen bestellt 

Bis heute morgen konnte ich mir den bestellstatus in der App unter meine Bestellungen ansehen 

Aber wenn ich nun auf meine Bestellungen gehe 

Ist die Seite einfach weiß und die Bestellung ist verschwunden 

Woran liegt das nun ? 

Danke für antworten 

Lösung von o2_Micha

Hallo @Tim10082 vielen Dank für deine Nachfrage und willkommen in der Community.
Wir hatten am WE eine System Downtime. Kannst du bitte einmal schauen, ob dir wieder alles angezeigt wird?
Melde dich sehr gerne und bringe uns auf den neuesten Stand.

LG
Michael

1 Antwort

o2_Micha
  • Team
  • Lösung
  • October 24, 2022

Hallo @Tim10082 vielen Dank für deine Nachfrage und willkommen in der Community.
Wir hatten am WE eine System Downtime. Kannst du bitte einmal schauen, ob dir wieder alles angezeigt wird?
Melde dich sehr gerne und bringe uns auf den neuesten Stand.

LG
Michael