Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

bestellstatus


Hallo, ich habe eine Frage und zwar... 

mich habe iPhone bestellt so und wenn ich einen Blick in meinen Bestellstatus werfen will zeigt es ja an was ich alles eingeben muss + Auftragsnummer. Aber wenn ich alles eingebe, zeigt es an dass unter den Daten keine Bestellung gefunden werden kann? Woran liegt das?

icon

Lösung von MariaMostrich 15 March 2020, 08:48

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallöchen und herzlich willkommen in O₂ ihrer Community @jaybaybla ,:relaxed:

Es könnte daran liegen, das du Nummer der Mail Eingangsbestätiung und nicht die der Auftrags Bestätigung in die Maske schreibst. Wie viele Mails nach deiner Bestellung hattest du denn erhalten, eine oder zwei ? Es ist ganz wichtig das wir darauf achten, das wir mit Selfcare und der Auftragsnummer den Status der Bestellung erfragen und nicht mit der Bestelleingangs Bestätigungs Nummer. Das funktioniert leider nicht

Melde dich ruhig wieder.

Schöne Grüße, MariaMostrich

 

Wie gefällt dir denn mein Profilbild ? In nur flotten 5 Minuten kannst du dir auch mit dem Avataaars Generator ein eigenes tolles Profilbild  erstellen.
Klick Me

 

Hay hay @jaybaybla,

 

herzlich willkommen in unserer Community!

 

Wie ich sehe, ist das iPhone bei dir schon einen Tag nach deiner Anfrage hier in unserer Community bei dir angekommen. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug!

@MariaMostrich vielen Dank für deine schnelle Info an @jaybaybla :rose:

 

Liebe Grüße

Larissa

Deine Antwort