Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellstatus


haben sonntag den 12.5.2019 eine apple watch bestellt. eingangsbestätigung kam aber sonnst nichts bis jetzt. wie lange dauert es bis die watch versendet wird?
icon

Lösung von o2_Flo 16 May 2019, 10:50

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @Serj 1976,
in der Regel dauert eine Lieferung drei bis fünf Werktage. Da du an einem Sonntag bestellt hast, wurde deine Anfrage wohl erst am Montag bearbeitet. Hast du inzwischen schon Informationen bekommen?

Viele Grüße,
Flo

Hallo, 

darum geht es sich nicht. Trotzdem danke. :)

es geht sich darum, ich wollte in meinem Bestellstatus einen Blick reinwerfen aber wenn ich die auftragsnummer eingebe und meine Daten, zeigt es an dass die keine Bestellungen unter der Nummer finden können.. 

Hallo @jaybaybla,

 

herzlich willkommen in der Community.

Gerne schaue ich für dich nach, ob ich deine Bestellung finde. Ich sende dir gleich eine PN zu, da ich noch persönliche Daten von dir benötige.

 

An alle die Lust haben die neusten Smartphones und Gadgets zu testen, meldet euch gerne im Angetestet-Bereich.

 

LG Steffen

 

Deine Antwort