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Bestellprozess auf Mobiler Website endet in Fehlermeldung

  • October 28, 2021
  • 4 Antworten
  • 39 Aufrufe

Hallo 

 

Seit Tagen versuche ich online ein Handy zu bestellen .  nachdem ich es in den Warenkorb gepackt habe und zur kasse will, bittet er mich, sich einzuloggen.  

Nach erfolgreichen login jedoch,  ist die Website nicht verfügbar aufgrund zu vieler redirections.

 

Danke für die Hilfe 

 

Julia 

 

Lösung von dSkill

Hast du die Möglichkeit das ganze über einen Computer zu probieren ? Es sieht aus als liegt es am Browser. Ansonsten probiere mal Cache und Cookies zu leeren: https://support.google.com/accounts/answer/32050?hl=de&co=GENIE.Platform%3DAndroid

 

 

 

 

 

 

 

 

4 Antworten

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  • Legende
  • Lösung
  • October 28, 2021

Hast du die Möglichkeit das ganze über einen Computer zu probieren ? Es sieht aus als liegt es am Browser. Ansonsten probiere mal Cache und Cookies zu leeren: https://support.google.com/accounts/answer/32050?hl=de&co=GENIE.Platform%3DAndroid

 

 

 

 

 

 

 

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • November 5, 2021

Hallo @Juliasyna ,

willkommen in der Community. 

Hast du es in der Zwischenzeit mal über einen PC probiert, wie von @dSkill geraten?
Danke dafür. :rosette:

Hat es schon mit der Bestellung geklappt?

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 5, 2021

Hallo   ja  auch hier ging es nicht.  Aber das Problem habe ich analysiert. Ich wollte das IPhone 13 Pro als myhandy bestellen. Und das ging nicht.  Ich musste es nun inkl Tarif bestellen .Danke 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • November 10, 2021

Hallo @Juliasyna ,

super, dass du herausfinden konntest, woran es gelegen hat und
dann doch noch deine Bestellung aufgeben konntest. 
Das freut mich sehr. 

Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Handy und dem Tarif. 

Melde dich gerne jederzeit wieder bei uns, wenn du Fragen hast.- 

Liebe Grüße Maria