Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bestellproblem


Hallo.  Ich habe gestern den Auftragsabschluss abgeschlossen.  Aber heute Morgen kam eine E-Mail, die nicht das Telefon, sondern nur eine SIM-Karte enthielt.  Warum ist das?

 

Oh und kein Dienst schreibt das Telefon.  kein Signal .

 

 

Edit o2 Antje: Auftragsnummer entfernt und Themen zusammengefügt

 


35 Antworten

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Theuti und @Hanny_12. :wave::blush:

 

Vielen Dank für deine kurze Rückmeldung zum Versandstatus @Hanny_12.

@Theutiwie ich sehe, wurde dein Gerät auch bereits versendet. Mögt ihr euch bitte beide kurz hier melden, sobald die Geräte bei euch eingetroffen sind?

 

Vielen lieben Dank

 

LG Steffen

Hallo. 
Können Sie mir sagen, wann mein bestelltes Produkt bei mir ankommt? xxx

 

edit o2_Manga: Auftragsnummer entfernt

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Theuti und @Hanny_12. :wave::blush:

 

Vielen Dank für deine kurze Rückmeldung zum Versandstatus @Hanny_12.

@Theutiwie ich sehe, wurde dein Gerät auch bereits versendet. Mögt ihr euch bitte beide kurz hier melden, sobald die Geräte bei euch eingetroffen sind?

 

Vielen lieben Dank

 

LG Steffen

Hallo. 
Können Sie mir sagen, wann mein bestelltes Produkt bei mir ankommt? xxx

Wie ist der Bestellstatus?

Benutzerebene 7

Bitte mal Auftragsnummern editieren / aus x-en oder so...

Bitte mal Auftragsnummern editieren / aus x-en oder so...

Die Bearbeitung ist nicht zulässig.
Aber kann ich eine Antwort auf meine Frage bekommen?:)

Wie ist der Bestellstatus?

Wie ist der Bestellstatus?

   
 

Lieber o2 Kunde,

wir bestätigen Ihren Auftrag vom 17.05.2021.

Ihre Auftragsnummer lautet: WSHWXXXX1370. Bitte geben Sie diese Nummer bei Fragen zu Ihrer Bestellung immer mit an.

Artikelübersicht

 

 

 

Wie ist der Bestellstatus?

 

Dann kann ich dir nur folgendes allgemeingültiges mitteilen:

 

Sofern es verfügbar ist, geht der Versandt in 3 bis 5 Werktagen über die Bühne. 

Dann kann ich dir nur folgendes mitteilen:

 

Sofern es verfügbar ist, geht der Versandt in 3 bis 5 Werktagen über die Bühne. 

Danke .

Dann kann ich dir nur folgendes mitteilen:

 

Sofern es verfügbar ist, geht der Versandt in 3 bis 5 Werktagen über die Bühne. 

3 bis 5 Jahre?

Ist das ein Witz?.

 

 

Ich wünsche dir alles Gute. 

Dann kann ich dir nur folgendes mitteilen:

 

Sofern es verfügbar ist, geht der Versandt in 3 bis 5 Werktagen über die Bühne. 

Danke .

Wo kann ich den Status meiner Bestellung überprüfen?

Selfcare (o2online.de)

Ich fülle alles gut aus und schreibe das : 

“Zu Ihren eingegebenen Daten konnte keine Bestellung gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben.”

 

Ich habe eine Bestellnummer und allgemeine Geschäftsbedingungen erhalten.

Aber ich weiß einfach nicht, was mit dem Telefon los ist.

Du hast also keine Auftragsbestätigung? Dann ist der Prozess noch ganz am Anfang.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @TsiMatthew,

 

weil das getrennt von einander läuft deshalb ist das so.

 

 

VG

Hallo @TsiMatthew,

 

weil das getrennt von einander läuft deshalb ist das so.

 

 

VG

dann wird das telefon auch gesendet?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@TsiMatthew wenn du den Betrag wie in der E-Mail gewünscht überweist und deine Bonität stimmt dann Ja.

@TsiMatthew wenn du den Betrag wie in der E-Mail gewünscht überweist und deine Bonität stimmt dann Ja.

Ich tat.  Es ist nur seltsam, dass die E-Mail, die mit der SIM-Karte geliefert wird, nur so viel enthält.  Telefon nicht aufgeführt.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@TsiMatthew das habe ich dir gerade erklärt, weil es getrennt von einander läuft deshalb bekommst du für beides eine separate Mail.

@TsiMatthew das habe ich dir gerade erklärt, weil es getrennt von einander läuft deshalb bekommst du für beides eine separate Mail.

 

Edit o2 Antje: Rufnummer- und Sim-Kartennummer entfernt

 

Dies ist derzeit auch ein Problem.

 

Edit o2 Antje: Öffentliches Forum, bitte keine persönlichen Daten posten

Kann mir jemand sagen, warum die Feldstärke am Morgen verschwunden ist?  Meine SIM-Karte funktioniert nicht.😃

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Feldstärke?

Feldstärke?

kein Service

Hallo @TsiMatthew,

 

schön, dass du dich für einen o2 Vertrag entschieden hast.
Hat die Karte kurzfristig schon einmal funktioniert oder überhaupt noch nicht?
Wird bei einem Neustart des Handys auch nach der PIN gefragt?

 

Gruß
Antje

Deine Antwort