Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellen nicht möglich


Hallo, 

Ich versuche seit gestern bei euch ein Handy über MyHandy zu bestellen.Leider bekomme ich immer eine Fehler Meldung.

 

 

icon

Lösung von o2_Solveig 24 November 2021, 13:23

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo,

was für ein Telefon willst du bestellen? Nicht alle Telefone sind ohne Vertrag bestellbar bzw. ohne aktiven Mobilfunkvertrag. 

Bist du bei der Bestellung eingeloggt, wenn ja mit einem Mobilfunkvertrag oder einem anderen My-Handyvertrag?

Gruß

Hallo,

Ich wollte das iPhone 13 Pro Max bestellen,eingeloggt bin ich mit einen anderen MyHany Vertrag,was aber in der Vergangenheit immer funktioniert hat und nie probleme bereite.

Habe es versucht als eingeloggt und nicht eingeloggt.

Ein Kauf des Handys ist per MyHandy möglich, selbst wenn ich ein Vertag hinzufügen und zur Kasse gehen möchte funktioniert das nicht.

 

Mfg

Hallo @Hkoeppen ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Hat es inzwischen geklappt ?

Braucht du noch Hilfe ?

Gruß, Solveig

Deine Antwort