Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellbestellbestätigung


Hallo liebes Team, 

 

warte seit dem 14.05 auf die zweite Email

zur meiner Handybestellung. Ist das normal?

icon

Lösung von Seven707 17 May 2021, 13:34

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Seven707,

 

du meinst die “Auftragsbestätigung” oder die “Versandbenachrichtigung”?

Hier kann es aktuell etwas dauern bis sich jemand meldet, frag am besten mal im Chat nach.

o2 Hotline & Chat – Alle Infos zu Kundenservice & Kontakt (o2online.de)

 

 

VG

Hallo, 

 

geht um die Auftragsbestätigung. Habe bis dato nur eine Empfangsbestätigung. Wie funktioniert der Chat denn da? Komme nur immer in dieses AURa und da geht es nicht wirklich.

Hallo,

bist du schon Kunde? Dann vorher einloggen.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG

Auftragsbestätigung ist kurz nach meiner zweiten Frage gekommen. Mysteriös ;). Ja bin Bestandskunde. Danke für die Hilfe! Ging mit euch echt flott mit dem antworten!

Hallo @Seven707,

perfekt, dass kurze Zeit später die Auftragsbestätigung bei dir eingegangen ist. Ist deine Bestellung auch bereits eingetroffen und passt damit soweit alles?

VG
Dennis

Deine Antwort