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Bestellbestätigung nicht erhalten

  • 20 December 2017
  • 6 Antworten
  • 1405 Aufrufe

Schönen guten Tag,

ich habe bereits am 16.12.2017 bei o2 My Handy bestellt. Eine Eingangsbestätigung habe ich erhalten. Jedoch ist bis heute noch keine Bestellbestätigung angekommen. Woran kann das liegen? Überall steht, dass eine Bestellbestätigung oder Ablehnung innerhalb von 24 Stunden kommt.

Kann mir bitte jemand helfen?


6 Antworten

Hast du auch einmal in deinen SPAM-Ordner geschaut?

Ja, ich hatte den Spam Ordner extra sorgfältig durch geschaut. War aber leider nichts.

Benutzerebene 7
Hi @Isis2014,

da du in deinem Profil keine Daten hinterlegt hast, habe ich leider keinen Zugang zu deinem Kundenaccount. Falls du auch eine Mobilfunknummer von o2 besitzt, füge diese doch bitte hinzu, damit wir uns den Bestell-Status dazu anschauen können.

Gruß,

Marc

Hallo Marc,

ich hatte bei der Bestellung alle Daten angegeben. Warum werden die im Profil nicht abgespeichert? Und neini, eine O2-Mobilfunknummer habe ich nicht.

Ich hatte eben versucht meine Daten einzugeben, aber ich werde immer wieder auf das Forum weiter geleitet. Woran liegt das?

Nabend, habe vorhin mein "Vertrag" verlängert bzw. neu aufgehoben indem ich ein neues Handy+Vertrag dazu gebucht habe. Jedoch hab ich nur eine Bestellbestätigung bekommen. Meine Rufnummer habe ich damals mitgenommen von o2 zu xxx.

Meine Freundin hat eine Stunde zuvor dasselbe Handy bestellt und konnte nach einer Stunde direkt den 1 Euro an o2 zahlen

Hi @Evbo96,

die Anzahlung wird in der Regel mit der ersten Raten abgerechnet. Wenn man vorab zu einer Zahlung aufgefordert wird, handelt es sich um ein alternatives Zahlungsangebot. Dies hast du aber nicht erhalten. Die Bestellung fürs Handy von heute früh ist eingegangen und wartet aktuell auf den Versand. Das Handy sollte also bald bei dir sein 😉

Viele Grüße, Jelena

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