Frage

Bestellbestätigung MyHandy



Kompletten Beitrag anzeigen

35 Antworten

Benutzerebene 1
bei mir immer noch nichts neues
sollte doch morgen ankommen 😞
Jetzt hab ich nach Tagen endlich eine Auftragsnummer bekommen, die nicht mal funktioniert. Bestellung ist ne Woche her. Auch noch kein Paket. Das kenne ich cib o2 anders . Was ist da bei euch los ?!


Edit by o2_Annika Auftragsnummer aus Datenschutzgründen verborgen
Benutzerebene 1
so meins ist nun versendet
🙂
Hallo @Dkoernerkiel

bitte entschuldige die späte Rückmeldung.

Konntest du dein Anliegen in der Zwischenzeit klären?

Viele Grüße

Annika
Hallo @Dkoernerkiel

bitte entschuldige die späte Rückmeldung.

Konntest du dein Anliegen in der Zwischenzeit klären?

Viele Grüße

Annika

Hallo Annika.
ist nun schon 2 Wochen her. Habe heute das 6te mal angerufen, und war heut leider nicht so nett wie sonst. Aber dieses Mal hatte ich echt einen netten und kompetenten Mitarbeiter erwischt. Das Problem lag einfach daran, dass ich ein IPhone X Outlet bestellt hatte. Als ich es bestellt hatte war es lieferbar. Doch als die Bestellung bei euch in Bearbeitung ging war es eben nicht mehr lieferbar. Da war wohl jemand schneller. Hab die Bestellung dann telefonisch storniert, und ein neues iPhone X bestellt. Neu, und nicht aus dem Outlet. Und schwupp kam auch sofort die Bestätigung mit meiner Auftragsnummer. Sollte morgen verschickt werden. Nur ärgerlich dass ich 2 Wochen voller Vorfreude warte, und keinerlei Input bekomme. Und ich 2 Wochen lang hinterher telefonieren muss um war zu erfahren. Sollte ein Gerät nicht lieferbar sein, solltet ihr das dem Kunden auch mitteilen. Ich finde hier müsst ihr nachbessern. Ich hatte zwar nach einer Woche (!!!!) endlich eine Auftragsnummer bekommen, diese ging aber nicht. Die die ich 20 Minuten nach Bestellung heute erhielt funktionierte sofort. Wenn ein Gerät nicht lieferbar ist solltet ihr dem Kunden wenigstens die Auftrasnummer die ihr verschickt freischalten, damit man sehen kann das dass Gerät nicht lieferbar ist. Hab hier seit zwei Wochen eine Apple Watch liegen die ich nicht nutzen kann, weil ihr mir keine Informationen bereit gestellt habt. Bin ich ehrlich gesagt bisschen stinkig drüber. Aber Nunja, jetzt sollte es ja klappen. Besser spät als nie 🙂
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich kann verstehen, dass du ein wenig stinkig bist. Zum Glück konnte jetzt alles geklärt werden. 😊

Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Handy und eine entspannte Restwoche.

Viele Grüße

Annika
Hallo o2! Ich habe endlich das Handy bekommen, stehe aber jetzt vor dem nächsten Problem. Ich kann meine Vertragsnummer nirgends finden. Kundennummer, Auftragsnummer und Lieferacheinnummer alles da, nur keine Vertragsnummer. Diese benötige ich aber um mich für meinO2 zu registrieren. Kann mir jemand helfen ?
Benutzerebene 7
Hallo @Dkoernerkiel ,

die Vertragsnummer findest du auf deiner Rechnung, wo du auch den Ratenzahlungsplan findest.

Viele Grüße,
Andrea
Hallo O2-Team!

Wollte mich nur erkundigen, wie lange die Bearbeitungszeiten (Bonitätsprüfung?) momentan bei MyHandy sind? Hab Sonntag bestellt und mehr als eine Eingangsbestätigung noch nichts erhalten. 😔
Benutzerebene 7
Hallo @annikki.kk ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Du solltest inzwischen eine Email von uns zusammen mit der Widerrusbelehrung erhalten haben. ☑

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

Deine Antwort