Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellbestätigung MyHandy


Hallo!
Ich habe online ein IPhone X bestellt, aber keine Email erhalten. Egal welche Hotline ich Anrufe, es ist kein Punkt dabei wessen Zahl ich drücken könnte um an den richtigen verbunden zu werden.
Ich wollte gerne mal den Stand der Dinge abfragen. MfG
icon

Lösung von o2_Kurt 17 March 2019, 18:21

Zur Antwort springen

43 Antworten

Mir geht es genau so.
Nur ich habe eine Bestellbestätigung erhalten!
Sonst lief alles innerhalb von 1-2 Stunden ab und ich habe meine Auftragsbestätigung erhalten.
Hallo zusammen!

Derzeit führen wir Wartungsarbeiten an unseren Systemen durch.
Die Aufträge werden am Montag abgearbeitet (bereits bestehende warten momentan), weitere Infos können deshalb leider erst dann verschickt werden.

VIele Grüße,
Kurt
Ja so kenne ich das auch. Bestellen und dann spätestens ne Stunde später kommt eine Mail mit "Herzlich willkommen bei o2!"
Ist ja nicht das erste Handy was ich bei euch bestelle. 4 oder 5 sind ja schon abbezahlt. Und keine weitere Geräte laufen gerade. Und da ich keine Mail bekam wundere ich mich nur.
Also können wir morgen mit einer Antwort email rechnen?
Ja so kenne ich das auch. Bestellen und dann spätestens ne Stunde später kommt eine Mail mit "Herzlich willkommen bei o2!"
Ist ja nicht das erste Handy was ich bei euch bestelle. 4 oder 5 sind ja schon abbezahlt. Und keine weitere Geräte laufen gerade. Und da ich keine Mail bekam wundere ich mich nur.
Also können wir morgen mit einer Antwort email rechnen?

Davon gehe ich aus, da die Aufträge von heute als erstes abgearbeitet werden sollten.

Viele Grüße,
Kurt
Hallo zusammen!

Derzeit führen wir Wartungsarbeiten an unseren Systemen durch.
Die Aufträge werden am Montag abgearbeitet (bereits bestehende warten momentan), weitere Infos können deshalb leider erst dann verschickt werden.

VIele Grüße,
Kurt

Meine Bestellung ist von Freitag und bis jetzt ist nichts großes passiert.
Meine Bestellung ist allerdings nicht von heute, sondern von Freitag.

Hallo zusammen!

Derzeit führen wir Wartungsarbeiten an unseren Systemen durch.
Die Aufträge werden am Montag abgearbeitet (bereits bestehende warten momentan), weitere Infos können deshalb leider erst dann verschickt werden.

VIele Grüße,
Kurt
Meine Bestellung ist von Freitag und bis jetzt ist nichts großes passiert.

Rrichtig, meine auch . Nicht von heute sondern auch von Freitag hast du auch nur die Mail bekommen mit der Bestellübersicht und dem Text " In Kürze erhalten Sie eine zweite E-Mail mit Informationen zum weiteren Vorgehen. Nachfolgend finden Sie eine Übersicht Ihrer Bestelldaten. "?
Meine Bestellung ist allerdings nicht von heute, sondern von Freitag.
Meine ist auch von Freitag.


Hallo zusammen!

Derzeit führen wir Wartungsarbeiten an unseren Systemen durch.
Die Aufträge werden am Montag abgearbeitet (bereits bestehende warten momentan), weitere Infos können deshalb leider erst dann verschickt werden.

VIele Grüße,
Kurt
Meine Bestellung ist von Freitag und bis jetzt ist nichts großes passiert.
Rrichtig, meine auch . Nicht von heute sondern auch von Freitag hast du auch nur die Mail bekommen mit der Bestellübersicht und dem Text " In Kürze erhalten Sie eine zweite E-Mail mit Informationen zum weiteren Vorgehen. Nachfolgend finden Sie eine Übersicht Ihrer Bestelldaten. "?

Ja diese E-Mail habe ich auch nur bekommen.
Hallo Klikki, hast du mittlerweile eine andere email bekommen ?
Hallo Klikki, hast du mittlerweile eine andere email bekommen ?
Ja mit einer Ablehnung obwohl ich immer meine MyHandy Sachen bezahle und auch mein o2 Vertrag ... Kann man nicht verstehen das ganze.
Benutzerebene 1
Ich Hab am Freitag auch bestellt und bis heute keine weitere email bekommen
Merkwürdig... hab auch noch nichts ... Hotline nicht erreichbar und der Chat geht nur wenn man eine Auftragsnummer hat (sehr witzig) bin mit meinem Latein am Ende. O2 sagt da auch nichts zu
Merkwürdig... hab auch noch nichts ... Hotline nicht erreichbar und der Chat geht nur wenn man eine Auftragsnummer hat (sehr witzig) bin mit meinem Latein am Ende. O2 sagt da auch nichts zu
Bei mir sei es wegen Negativer Bonität abgelehnt worden obwohl ich 3 Sachen habe bei o2 und diese eingezogen werden 😃. Ich finde es gerade sehr witzig gerade wenn immer zahlt und dann abgelehnt wird
O2 community ? Ist es möglich über eine private Nachricht den stand meiner Bestellung zu erfahren ?
idR nicht. Die Mods sehen meist nur das, was du über die links zum Bestellstatus selber sehen kannst. Du hast erst am Freitag bestellt, es war Wochenende und Wartung. Über dich etwas in Geduld.
idR nicht. Die Mods sehen meist nur das, was du über die links zum Bestellstatus selber sehen kannst. Du hast erst am Freitag bestellt, es war Wochenende und Wartung. Über dich etwas in Geduld.
Das ist es ja, ich kann gar nichts sehen. 😂 nagut, ich warte noch mal bis morgen ab. Ich will das Gerät ja nicht ungeduldig haben es geht mir nur darum zu wissen ob es kommt, oder die Bestellung untergegangen ist. Wegen Zubehör kaufen ect. Pp
Benutzerebene 1
wieder technische Probleme im Kunden Menü
und auch noch keine Mail
wieder technische Probleme im Kunden Menü
und auch noch keine Mail

Hab angerufen. Bestellung ist durch, und bereits im Versand . Keine Ahnung warum keine email mehr kommt.

wieder technische Probleme im Kunden Menü
und auch noch keine Mail
Hab angerufen. Bestellung ist durch, und bereits im Versand . Keine Ahnung warum keine email mehr kommt.


Hallo Dkoernerkiel,

habe das selbe Problem, dass keine Auftragsbestätigung da ist.

oben sagtest du „Egal welche Hotline ich Anrufe, es ist kein Punkt dabei wessen Zahl ich drücken könnte um an den richtigen verbunden zu werden.“

könntest du mir sagen wie du fündig geworden bist? Danke!


wieder technische Probleme im Kunden Menü
und auch noch keine Mail
Hab angerufen. Bestellung ist durch, und bereits im Versand . Keine Ahnung warum keine email mehr kommt.
Hallo Dkoernerkiel,

habe das selbe Problem, dass keine Auftragsbestätigung da ist.

oben sagtest du „Egal welche Hotline ich Anrufe, es ist kein Punkt dabei wessen Zahl ich drücken könnte um an den richtigen verbunden zu werden.“

könntest du mir sagen wie du fündig geworden bist? Danke!

Hab im chat nachgefragt und einen guten Tipp bekommen. Guckst du Bild 😃 kannst dich danach ja mal melden würd mich mal interessieren wies bei dir ist




wieder technische Probleme im Kunden Menü
und auch noch keine Mail
Hab angerufen. Bestellung ist durch, und bereits im Versand . Keine Ahnung warum keine email mehr kommt.
Hallo Dkoernerkiel,

habe das selbe Problem, dass keine Auftragsbestätigung da ist.

oben sagtest du „Egal welche Hotline ich Anrufe, es ist kein Punkt dabei wessen Zahl ich drücken könnte um an den richtigen verbunden zu werden.“

könntest du mir sagen wie du fündig geworden bist? Danke!
Hab im chat nachgefragt und einen guten Tipp bekommen. Guckst du Bild 😃 kannst dich danach ja mal melden würd mich mal interessieren wies bei dir ist



Danke für den Tipp! :)

Auftrag wohl durch, wird diese Woche noch ankommen.
Benutzerebene 1
moin
hat schon einer neue infos bzw schon was erhalten?
laut hotline am montag soll meine bestellung ja auch durch sein nur kam bis heute nichts
Benutzerebene 1
so jetzt hab ich eine email mit auftrag wird bearbeitet
die kann ich aber nicht lesen sieht so aus als würde dies als quelltext gesendet werden
🙂
so jetzt hab ich eine email mit auftrag wird bearbeitet
die kann ich aber nicht lesen sieht so aus als würde dies als quelltext gesendet werden
:)

Auftrags-Mail kam bei mir heute morgen an, 6 Std. später die Sendungsverfolgungsnummer 🙂

Deine Antwort