Hallo, ich habe am 12. Oktober 2023 ein weißes iPhone 15 Pro Max bestellt, aber noch keine Bestellbestätigungs-E-Mail erhalten.
Mein Bestellstatus ist Vorbestellung
Hallo
dann wird auf Wareneingang gewartet und es ist kein valides Lieferdatum nennbar. Weitere Infos findest du im Sammelthema:
LG
Ich habe die E-Mail zur Kontogutschrift noch nicht erhalten
Hallo, ich habe am 12. Oktober 2023 ein weißes iPhone 15 Pro Max 256 bestellt, aber meine Bestellung hat sich nicht geändert, die Vorbestellung ist noch offen. Aber in der O2-App steht im Bestellbereich „Bestellung abgeschlossen“.
Edit Vilureef: Themen zusammengelegt! 08.11.23/16:03
Hallo
die Bestellungen werden automatisch nach circa 10 Tagen vom System in den “Abgeschlossen” Bereich verschoben. Das hat keinen Einfluss auf die Bestellung selber, es ist weiterhin der Status, bei dir also Vorbestellung, entscheidend.
Schöne Grüße, Sven
Ja, meine Bestellung ist noch vorbestellt und ich habe die Bestätigungs-E-Mail noch nicht erhalten
Hallo
ich drücke dir die Daumen, dass es bald „in Bearbeitung“ umspringt.
LG
Hallo, ich habe am 12. Oktober ein iPhone 15 Pro Max bestellt, aber es hat sich nichts geändert und ich denke darüber nach, die Bestellung zu stornieren.
Edit Vilureef: Themen zusammengelegt! 08.11.23/16:07
Wie lautet dein Bestellstatus? Was sagte die Lieferzeit für dein Modell ( welches genau?) bei Bestellung?
iPhone 15 Pro Max 256 GB, weiße Farbe, Vorbestellungsstatus
سلام تا الان هیچ تغییری در سفارشم ایجاد نشده. من یک آیفون 15 پرو مکس 256 سفید رنگ را در 12 اکتبر سفارش دادم. وضعیت من هنوز پیش سفارش است. چقدر باید صبر کنم؟
Hallo, bisher hat sich an meiner Bestellung keine Änderung ergeben. Ich habe am 12. Oktober ein weißes iPhone 15 Pro Max 256 bestellt. Mein Status ist immer noch Vorbestellung. wie lange soll ich warten?
Edit o2_Jennifer 04.11.23 08:58 → einmal die Übersetzung vorgenommen.
Hallo
ich war mal so frei und habe einmal einige Änderungen vorgenommen. Beachte bitte, dass du nicht mehrfach Beiträge eröffnest, weil es sonst unübersichtlich wird für alle.
Wie lange die Lieferzeit genau ist, kann ich dir nicht beantworten. Wir haben einen Sammel-Beitrag hier in der Community:
Dort findest du auch alle weiteren Informationen zu deiner Bestellung.
So lange dein Status in Vorbestellung ist, sind bisher noch keine neuen Geräte verfügbar. Daher bitte ich dich noch um Geduld.
Viele Grüße
Jenni
سلام عصر بخیر. من هنوز منتظر آیفون 15 پرو مکس هستم، سفارشم هنوز تغییر نکرده است
Hallo, guten Abend. Ich warte immer noch auf das iPhone 15 Pro Max, meine Bestellung hat sich noch nicht geändert
Edit o2_Sven 08.11.2023/15:53: Übersetzung hinzugefügt.
Edit Vilureef: Themen zusammengelegt! 08.11.23/16:12
bitte schreibe in Deutsch oder Englisch.
Hallo
wir bieten unseren Service hier in der Community auf deutsch und englisch an. Wir bitten dich daher uns hier entsprechend in einer der beiden Sprachen zu kontaktieren.
Bezüglich deines iPhones, welchen Bestellstatus bekommst du hier denn angezeigt?
Schöne Grüße, Sven
The best is the headline. command The o2 Forum team will definitely take care of the matter!
Hallo, ich habe am 12. Oktober ein iPhone 15 Pro Max bestellt, aber mein Bestellstatus hat sich noch nicht geändert.
Hallo
wie oft möchtest du noch fragen? In der Lösung steht es geschrieben. Sobald es in Bearbeitung springt, hast du es 3-5 Tage später.
LG
Es ist so langweilig. An meinem Bestellstatus hat sich bisher nichts geändert. wie lange soll ich warten? Ich habe das iPhone 15 Pro Max am 12. Oktober bestellt, aber der Status meiner Bestellung hat sich bis heute nicht geändert.
Edit Vilureef: nächstes Thema zusammengelegt! 16.11.23/18:52
Hallo
dafür wird es bei dir nicht langweilig. 🥱
Mal zur Info für dich:
Punkt 1.7 solltest du dir mal gründlich durchlesen.
Außerdem wolltest doch längst stornieren?
LG
Hallo
ich wollte noch einmal nachfragen, ob du dein neues iPhone inzwischen erhalten hast und wie es dir so gefällt?
Lass uns gerne wissen, wenn noch Fragen offen sind.
Viele Grüße
Giulia
Hallo, ich habe ein iPhone bestellt, aber innerhalb eines Monats zwei Rechnungen erhalten, die erste am 8. August 2023, die ich bezahlt habe, und heute habe ich erneut die Zahlungsrechnung erhalten. Ich möchte wissen, warum das passiert ist.
Hallo, ich habe ein iPhone bestellt, aber innerhalb eines Monats zwei Rechnungen erhalten, die erste am 8. August 2023, die ich bezahlt habe, und heute habe ich erneut die Zahlungsrechnung erhalten. Ich möchte wissen, warum das passiert ist.
Edit o2_Bianca 14.12. 11:11Uhr: Kommentar hierher verschoben da es um das gleiche Anliegen geht.
Eine Rechnung für den MyHandy Vertrag und eine Rechnung für den Mobilfunkvertrag? ...
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.