Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Bestellbestätigung

  • October 31, 2022
  • 3 Antworten
  • 60 Aufrufe

Huhu, ich warte seit Freitag 28.10.22 noch auf die Bestellbestätigung meines Partnervertrages mit iPhone 14 Pro? Gibt es noch weitere Leute die hiervon auch betroffen sind? Grüße 

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Quetschie ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Inzwischen solltest du Mitteilungen von uns erhalten haben, oder ?

Gruß, Solveig

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • October 31, 2022

Hallo,

Gibt es noch weitere Leute die hiervon auch betroffen sind? Grüße 

Gleichgesinnte findest du dort:

Bei dir wird noch nicht die Bonitätsprüfung abgeschlossen sein.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 31, 2022

Bei meinem Hauptvertrag ging die Prüfung innerhalb von paar Stunden. Und bei meiner Partnerin Neuvertrag mit iPhone 14 Pro auch innerhalb von paar Stunden. 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 7, 2022

Hallo @Quetschie ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Inzwischen solltest du Mitteilungen von uns erhalten haben, oder ?

Gruß, Solveig