Ich habe bis heute noch kein Bestellbestätigung bekommen woran liegt es ?
Ich habe bis heute noch kein Bestellbestätigung bekommen woran liegt es ?
Hi
wann hast Du denn was bestellt ?
Am 14.05
Und was hast Du bestellt ? Nur Tarif oder Tarif mit Handy oder nur Handy… ?
Kann ggf. auch sein, dass es eine Ablehnung wegen Bonität ist oder einfach im System hängengeblieben..
Mehr Infos wäre ganz cool
Nur das Handy
Samsung S21 5 GB
Hmmm das sollte jetzt kein Gerät sein, dass von Lieferproblemen betroffen ist… Hast Du schon Verträge bei O2 sprich auch einen Zugang zu Mein O2 ?? Kannst Dich mal einloggen und im Chat nachfragen, da kann man dir schneller helfen denke ich https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html?cg=bk&sn=CS_C_DL_MPOC&cg-redirect=bk
Falls das Deine erste Bestellung war, kann es vielleicht sein, dass Du Dich bei der Mail Adresse vertippt hast und daher nichts kommt ??
LG Jochen
Bin schon Kunde bei O2 und email Adresse stimmt auch weil hab schon mal ein Email bekommen wegen die Stammdaten.
Ist komisch aber schreib ich dann auch dort ein nachricht.
Danke
Hallo,
Ich komm nicht weiter an diese Chat weiss nicht wieso?
Hallo
Da mittlerweile ja noch ein paar Tage vergangen sind, wollte ich kurz nachfragen, ob du bereits weitere Informationen zu deiner Bestellung erhalten hast?
Benötigst du hier noch weitere Hilfe?
Danke
LG Steffen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.