Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestätigungsmail erhalten, Handy wurde aber nicht erwähnt

  • 22 February 2020
  • 1 Antwort
  • 99 Aufrufe

Hallo :)

ich wurde Anfang der Woche vom Kundenrückgewinnungsteam angerufen. Nach anfänglichem Zögern habe ich meinen Vertrag tatsächlich verlängert. 15 GB zu 14,99 Euro (monatlicher Rabatt 20,00 Euro) und 37,50 für das GalaxyS20. Soweit so gut. 

 

Der nette Herr am Telefon hat schon gemeint, dass die Bestätigungsmail vermutlich erst nach drei Tagen kommt. Ich blieb also entspannt. Gestern kam eine Bestätigungs-Sms, heute die Mail. Darin ist aber nicht das neue Handy enthalten. Zu dem Handy sollte ich nochmals eine E-Mail bekommen, die habe ich bisher aber nicht erhalten. 

 

Kann da eventuell mal jemand gucken, dass da auch wirklich nichts schiefgelaufen ist und ich das Handy auf jeden Fall dazugebucht habe?

 

Danke :)

 

LG Sarah 

icon

Lösung von o2_Katy 27 February 2020, 12:25

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Sarilu,

willkommen in unserer Community! :relaxed:

Wie ich sehen konnte, wurde dir bereits eine separate Bestätigung hierzu per Post gesendet. Diese erreicht dich in Kürze.

Dein Handy ist jedenfalls bestellt und auch bald unterwegs zu dir. Wann es denn ankommen wird? Schau doch mal → hier :slight_smile:

In der Zwischenzeit kannst du in diesem Artikel auch schon mal alles über dein SAMSUNG Galaxy S20 lesen und dich gerne auch in den Austausch mit einbringen.

 

Viele Grüße Katy

Deine Antwort