Ich hab letzte Woche ein iPhone bestellt und habe immer noch keine 2. Mail erhalten. Ich hab mir das Handy 2 weitere Male bestellt aber trotzdem ist keine Mail gekommen.
Seite 1 / 1
Hallo @BS0604 und herzlich willkommen hier im Forum 🙂
Hast du auch mal in deinem Spam/Junk Ordner nachgeschaut?
Hinzu kommt, dass weitere Bestellungen eine längere Bonitätsprüfung nach sich ziehen, werden dir die Bestellungen denn schon unter Mein o2 bzw. in der App angezeigt?
Hast du auch mal in deinem Spam/Junk Ordner nachgeschaut?
Hinzu kommt, dass weitere Bestellungen eine längere Bonitätsprüfung nach sich ziehen, werden dir die Bestellungen denn schon unter Mein o2 bzw. in der App angezeigt?
Hast du auch mal in deinem Spam/Junk Ordner nachgeschaut?
Hinzu kommt, dass weitere Bestellungen eine längere Bonitätsprüfung nach sich ziehen, werden dir die Bestellungen denn schon unter Mein o2 bzw. in der App angezeigt?
Hallo
ja da habe ich bereits mehrmals reingeschaut aber da ist auch keine Mail gelandet.
In der o2 App ist leider auch nix aufgelistet.
Das einzige was dort aufgelistet ist, ist die Apple Watch die ich einen Tag später bestellt habe. Für die Apple Watch habe ich bereits eine 2. Mail bekommen. Deshalb wundert mich das ganze auch so. 😕
Dann hängen deine iPhones wohl in der Boni Prüfung fest, am besten du meldest dich mal bei der Hotline oder wartest, bis sich hier ein Moderator dazu meldet 😕
Weißt du vielleicht warum das so lange dauert? Bei der Apple Watch habe ich nach einer halben Stunde schon eine Bestätigung bekommen und die ist nicht wirklich günstiger.
Das kann viele Gründe haben...
Aus Erfahrung vom Quer Lesen hier im Forum habe ich aber schon gesehen, dass es bei mehreren Bestellungen nicht mehr ganz so glatt läuft und daher ggf. länger dauern kann...
Aber ich denke, ein Mod wird sich bald hier melden 🙂
Hallo @BS0604 ,
@o2_Michi hat eine tolle Überischt mit allen Informationen zu dem neuen I Phone erstellt. Schau einfach mal https://g.o2.de/iphone-2019 nach.
Viele Grüße Bianca
Viele Grüße Bianca
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.